Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Bei mir bleibt die fanzone mit der dm800 dunkel .. ich habe das abbo für 60 Euro das schon etwa 3 Jahre also eigentlich full. Aber dennoch geht es nicht :-( ausserdem hab ich in avira 102 vom bekannten per cs auch keine fanzone hell er hat allerdings nur das 34.99 Euro abbo aus diesem Jahr Januar... Wie bekomm ich die neuen Kanäle hell ?

Schalte auf Sky Krimi und lass dir eine Freischaltung schicken (musst aber ca. 20 Minuten drauf stehen lassen). Dann sollte es gehen, war bei mir bei Eurosport2HD und bei Fan Zone genauso.

Oder anrufen:

Hi…
also das war ein Fehler von Sky , nach nochmaligen Anruf… sie haben mich soeben freigeschaltet !
Ich hatte Mai, Juni und Juli je 10€ Rabatt und sie hatten die Sperre noch drin !

Jetzt ist alles hell

Mit der falschen Curser Position habt Ihr doch sicher auch heute, wie ein paar Einträge vorher erwähnt paßte es gestern.
MfG

Also heute haut das mit dem Cursor garnicht hin.Die Tonspuren liegen auf den falschen Stadionbildern.Gibt's hier nicht jemandem der sich gut mit Programmieren auskennt und das Plugin mal bearbeiten könnte,wäre echt nett,den so macht das kein Spaß.

Gruß

augustus2

Das heist beim alten Full abbo sollte es gehen bei dem für 34 nicht ?

Ja genau. Du brauchst nur eine Freischaltung am alten Full-Abo!

Mit der falschen Curser Position habt Ihr doch sicher auch heute, wie ein paar Einträge vorher erwähnt paßte es gestern.
MfG

Nein bringt nichts - da muß man an die Original-Dateien ran und beim Aufruf eine Abfrageroutine für die Anzahl der verfügbaren Kanäle einbauen, diese Berechtigung zum Editieren der Datei hat nur der Autor (*.py) von diesem Plugin!

Meines Wissens,liegt das an den Einstellungen in der f1.cfg Datei und die kann man doch selber verändern ! Man müßte nur die richten Streamdaten dafür haben.

Gruß

augustus2

Das Problem ist ja sicher das das Plugin für Sky Italy Formel 1 ist.
Da sind warscheinlich immer gleich viele Übertragungen /Fenster.
Hier wegen Fußball sind ja immer unterschiedlich viele Spiele.
Da müßte die config irgendwie "variabel" sein, nur ob das geht?
MfG

Hi,
also meines wissens bräuchten wir die [FONT=Tahoma, Helvetica]Original plugin.py sonst wird das nichts aber vielleicht täusche ich mich :-( hmmm ka.

Gruß
[/FONT]

Bin nicht zu Hause und nur mit dem Handy hier.
Bringt der Link was für unser Problem?
MfG

Bist Du in der Lage das wegen dem Problem zu verwenden?
Ich habe da leider keine Ahnung von.
MfG

Oder auch Du, Renove? Hattest ja gestern die config optimal für 4 Spiele geändert.
MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…