Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Ist der gelbe Cursor Balken auch bei dir irgendwo und man merkt es nur am Ton oder ist das nur bei mir so?

Ja so ein gelber Haken den ich 4 mal nach unten bewegen kann aber nur bei den beiden oberen kommen Spiele bei den unteren beiden bekomme ich ein GS.

Dresden Spiel geht nicht, leider.

Gehen bei Euch alle 3 Spiele?

MfG
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Ich habe jetzt auch die drei Bilder(1 großes,2 kleine),mit welchen Tasten schalte Ihr auf die anderen Bilder um ? Bei mir funktioniert das mit der Kreuztaste nicht !

Gruß

augustus2
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Habt ihr auch wenn ihr auf das Spiel Frankfurt Bochum geht so einen kratzenden Ton? Also in der Fan Zone , ich meine nicht wenn ich bei dem Spiel auf vollbild gehe
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Also den kratzenden Ton hab ich auch!

augustus2 musste das plugIn starten und dann ist der Rest klar... ,-)
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Ist der gelbe Cursor Balken auch bei dir irgendwo und man merkt es nur am Ton oder ist das nur bei mir so?

Ja so ein gelber Haken den ich 4 mal nach unten bewegen kann aber nur bei den beiden oberen kommen Spiele bei den unteren beiden bekomme ich ein GS.

Dresden Spiel geht nicht, leider.

Gehen bei Euch alle 3 Spiele?

MfG
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Ok dann muß es wohl ein technisches Problem mit dem Ton beim 3 Spiel geben. Aber sonst läuft alles Super. Man müßte noch das Spiel, was am größten dargestellt wird, wechseln können. Das wäre Super.
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Ja so ein gelber Haken den ich 4 mal nach unten bewegen kann aber nur bei den beiden oberen kommen Spiele bei den unteren beiden bekomme ich ein GS.

Dresden Spiel geht nicht, leider.

Gehen bei Euch alle 3 Spiele?

MfG
Bei mir gehen alle drei spiele
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Dritte Spiel geht nicht! Enigma2 stürzt ab.
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Habe OpenPLI auf meinen Receiver, gibt es da auch ein Plugin welches ich verwenden kann. Wenn ja wo finde ich es und muss ich dann noch etwas ändern. Wäre nett wenn mir wer helfen könnte solange die jetzt noch senden und ich testen kann. Danke schon mal.

Edit: Habe es auch geschafft. Danke nochmal an Roneve!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

bei mir kommt das hier auf meiner Dreambox800se Original mit Newnigma2 letzte Version


Erledigt:
Version F1_oe16 Funktioniert bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Bei mir gehen alle drei spiele

Bei mir wird der Hauptbildschirm und daneben 2 Kleine angezeigt.
Es gehen doch alle 3 Spiele, den großen kann man ja auch anwählen, stimmt nur der Curser nicht zum Spiel.
Auf dem großen Fenster ist der Curser=> OK und laufen tut das Dresden Spiel.
MfG
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Ok ich muß dazu sagen, das ich via Kabel und mit sky Reciever empfangen tue
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…