Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD bleibt schwarz/verpixelt

eugenia

Freak
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi, hab ein Problem. Hab mir die Dreambox800 se für Kabel zugelegt. Anbieter ist Kabel Deutschland. Bei mir gehen alle SD Sender, wie auch die freien HD Sender ohne Probleme. Bei Sky HD findet er nicht alle Sender, und die die er findet, bleiben schwarz oder einfach stark verpixelt. Woran kann das liegen?
 
AW: Sky HD bleibt schwarz/verpixelt

Habe das gleich mit einer Dolly festgestellt!

Warum...keine Ahnung!

Ein Premier/ Sky zertifizierter receiver von Thomson funzt einwandfrei (nur da geht kein CS)...

Grüsse
szonic
 
AW: Sky HD bleibt schwarz/verpixelt

hm...bringt dieser unicable fix vl was? oder gibt es schon eine andre lösung?
 
AW: Sky HD bleibt schwarz/verpixelt

als erstes würde ich mal ein anständiges antennenkabel verwenden (kein billig kram)
wenn dann keine besserung, würde ich mal direkt ans antennenkabel ran gehen. (ohne dose) ältere antennendosen machen oft mal ärger mit den HD sendern,musste meine auch mal tauschen bei dem einsatz einer dream800.danach funkionierte alles tadellos. bin zwar nicht bei KD ,aber diese maßnahmen haben bei mir zum erfolg geführt.
war auch erst etwas ratlos ,weil einige HD sender liefen besstens und andere wollten garnicht. bei mir lags definitv an der alten antennendose.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD bleibt schwarz/verpixelt

Ich kann so einen ähnlichen Fall berichten mit einen Edison Reciver. Kanalsuchlauf gemacht einige Kanäle nicht gefunden. Beim Nachbaren kurz angeschlossen zum Testen Kanalsuchlauf gemacht und findet alle Kanäle und funktionieren einwandfrei. Dann Reciver mitgenommen angeschlossen und die Kanäle gehen.. Bei erneuten Suchlauf verschwanden wieder die Kanäle. Im Haus ist ein Hausverstärker im Betrieb und denke das er falsch eingestellt ist.. Teste mal an einen anderen Anschluss und Berichte.. Wenns da dann geht liegt es definitiv an deiner Leitung und muss sie einstellen lassen
 
Zurück
Oben