Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Hd auf dm 800 mit do2 kate dunkel! Hilfe

Kevinvfb

Newbie
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin ich habe ein problem und zwar bekomme ich die hd kanäle auf meiner dm 800 nicht hell.
habe eine d02 karte und cccam.
auf scam laufen die hd sender, möchte es aber gerne auf cccam haben.
ich bitte euch dringend um hilfe.

Danke im voraus
 
AW: Sky Hd auf dm 800 mit do2 kate dunkel! Hilfe

Hi

Dringende SAchen sind immer Sachen des Herstellers. Da hast Du Geld bezahlt.

In einem Forum , wo User versuchen anderen Usern in ihrer Freizeit zu helfen, kommt dringend nicht so gut :D, oder ??


Dringend sollten vollständige Angaben gemacht werden, wie

Das Image ?
Welche Version ?
CS ?
Ging das schon mal ??
Hast Du irgendwelche Änderungen gemacht ????
 
AW: Sky Hd auf dm 800 mit do2 kate dunkel! Hilfe

Hallo,
Ich habe das Problem seit Anfang August. Die HD Kanälen von SKY Welt laufen. Die HD Kanälen von SKY Film laufen seit heute nach dem telefonat mit SKY Hotline, aber die HD Kanälen vom Sport Packet laufen leider nicht. Die Packet Preise haben sich geändert und ich zahle jetzt für volles Packet 60 Euro/Monat (früher, also vor August 55 Euro).
Ich habe einen Dream 800HD (Original) mit Gemini 4 Autoupdate. Cccam 2.2.1. Habe es auch mit Cccam 2.1.4 ausprobiert. Keine Chance.
Hätte da jemand einen Ahnung, warum gerade die Sport HD Kanäle nicht laufen?
Gruß,
superturk
 
AW: Sky Hd auf dm 800 mit do2 kate dunkel! Hilfe

Hi

Sichere Deine Favoriten und flashe Dir das Newnigma2 Image.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du ja ein Abbo.

Karte drin lassen, Image flashen - freuen

Selbst hänge ich bei jemand dran und es gehen alle Kanäle problemlos

Link ist nicht mehr aktiv. - Image

Link veralten (gelöscht)

Verwende zum flashen nicht den aktuellen Firefox, sondern den Internet Explorer. Wenn Du damit 1 x upgedatet hast, kannst Du auch wieder den Firefox nehmen, falls Du den überhaupt nimmst.


Bei mir läuft sogar Sky Sport HD Extra
 
Zurück
Oben