Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sky Hd auf dm 800 mit do2 kate dunkel! Hilfe

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Kevinvfb, 5. August 2011.

  1. Kevinvfb
    Offline

    Kevinvfb Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin ich habe ein problem und zwar bekomme ich die hd kanäle auf meiner dm 800 nicht hell.
    habe eine d02 karte und cccam.
    auf scam laufen die hd sender, möchte es aber gerne auf cccam haben.
    ich bitte euch dringend um hilfe.

    Danke im voraus
     
    #1
  2. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.738
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Hd auf dm 800 mit do2 kate dunkel! Hilfe

    Hi

    Dringende SAchen sind immer Sachen des Herstellers. Da hast Du Geld bezahlt.

    In einem Forum , wo User versuchen anderen Usern in ihrer Freizeit zu helfen, kommt dringend nicht so gut :D, oder ??


    Dringend sollten vollständige Angaben gemacht werden, wie

    Das Image ?
    Welche Version ?
    CS ?
    Ging das schon mal ??
    Hast Du irgendwelche Änderungen gemacht ????
     
    #2
  3. superturk
    Offline

    superturk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Hd auf dm 800 mit do2 kate dunkel! Hilfe

    Hallo,
    Ich habe das Problem seit Anfang August. Die HD Kanälen von SKY Welt laufen. Die HD Kanälen von SKY Film laufen seit heute nach dem telefonat mit SKY Hotline, aber die HD Kanälen vom Sport Packet laufen leider nicht. Die Packet Preise haben sich geändert und ich zahle jetzt für volles Packet 60 Euro/Monat (früher, also vor August 55 Euro).
    Ich habe einen Dream 800HD (Original) mit Gemini 4 Autoupdate. Cccam 2.2.1. Habe es auch mit Cccam 2.1.4 ausprobiert. Keine Chance.
    Hätte da jemand einen Ahnung, warum gerade die Sport HD Kanäle nicht laufen?
    Gruß,
    superturk
     
    #3
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.738
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Hd auf dm 800 mit do2 kate dunkel! Hilfe

    Hi

    Sichere Deine Favoriten und flashe Dir das Newnigma2 Image.

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du ja ein Abbo.

    Karte drin lassen, Image flashen - freuen

    Selbst hänge ich bei jemand dran und es gehen alle Kanäle problemlos

    KLick mich - Image

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Verwende zum flashen nicht den aktuellen Firefox, sondern den Internet Explorer. Wenn Du damit 1 x upgedatet hast, kannst Du auch wieder den Firefox nehmen, falls Du den überhaupt nimmst.


    Bei mir läuft sogar Sky Sport HD Extra
     
    #4
  5. datamen
    Offline

    datamen VIP

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.742
    Zustimmungen:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.