Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD auf dem Client geht nicht

danieljan

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
bis gestern konnte ich von meiner Dreambox mit CCcam auf mein PC ( alles Home Sharing ) auch Sky HD streamen seit heute geht das nicht mehr. auf dem Server in meiner DB 8000 habe ich S02 karte und CCcam Server und auf meinem PC habe ich DVBviewer neueste Version und ACAmd 0.6.2.0 alle andere Sky Programme ( SD ) kann ich sharen nur nicht HD. Auf dem Server der DB 8000 läuf alles wunderbar.
wer kann mir helfen?
danke und gruß
 
AW: Sky HD auf dem Client geht nicht

Ich habe leider dasselbe Problem: Keine SKY HD Programme
kann ich (im Home-Sharing) sharen. Sind wir nur zwei mit
diesem Problem und niemand weiß, wo es liegen kann?

Als Server habe ich einen VU+Duo mit S02-Karte und habe
verschiedene CCcam Versionen ausprobiert. Eine andere (CW)
Karte vom tschechischen Provider funktioniert einwandfrei.
 
AW: Sky HD auf dem Client geht nicht

das ist kein CCcam Problem, sondern ein Problem Eurer Software des Gerätes die kein echtes CCcam verwenden.

Die schaffen es nicht zu mappen 1833-1702 oder Kabel-Karte Änderungen, das Problem kann man Serverseitig nicht in CCcam selbst beheben, sondern man muss es dann über den Client wo der Fehler entsteht berichtigen.

Infos dazu seht Ihr eher in den Receiver bereichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben