Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky hat Nagravision abgeschaltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky hat Nagravision abgeschaltet
Sky hat bei folgenden Sendern das Nagravision Signal abgeschaltet:

- AXN HD
- Big Brother 24 Stunden live
- Big Brother 24 Stunden live HD
- Blue Movie
- Blue Movie HD
- Disney Cinemagic HD
- Disney Junior HD
- Disney XD
- E! Entertainment
- Eurosport 2 HD
- Goldstar TV
- Heimatkanal
- Jukebox
- MGM
- Pro Sieben FUN HD
- RTL Crime HD
- RTL Living
- Sky 007
- Sky 3D
- Sky Action
- Sky Atlantic
- Sky Cinema
- Sky Cinmea +1
- Sky Cinema +1 HD
- Sky Cinema +24
- Sky Cinema +24 HD
- Sky Comedy
- Sky Emotion
- Sky HD Fanzone
- Sky Nostalgie
- Sky Select (alle)
- Sky Sport 1
- Sky Sport HD 1
- Sky Sport Austria HD
- Sky Sport News
- Spiegel Geschichte HD
- Sport 1 US HD
- Syfy
- TNT Glitz HD
- Universal HD

die restlichen laufen aktuell noch. Ebenso betroffen sind die Nagravisiondaten des ORF für Sky Kunden, die auf Nagravision-Basis geschaut haben. Auch hier wurde Nagravision deaktiviert.

Andere Sky Sender wie die Bundesliga Sender haben aktuell noch Nagravision.

thx@Chris für die Info

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky hat Nagravision abgeschaltet

hi,

da brauchst du nicht gespannt sein da deine V13 NDS ist und nicht Nagra.
dich betrifft die Nagra - Abschaltung nicht wirklich ausser das jetzt dann eventull das Pairing in die nächste Phase gegen könnte.

lg, Laila

wo sind jetzt die ganzen leute die sich kaput gelacht haben weil sie ihre alte karte behaltet haben und die war bis januar 2016 aktiviert
naja , jetzt schauen sie echt in die röhre , karte aktiviert , aber trotzdem alles dunkel weil das ganze system aus ist

Mein Vetrag (S02) läuft noch bis 31.12.15, aber egal schau ich eben über Sky Go mit dem FireTV. :emoticon-0103-cool:

eingentlich soltest du auch ne neue karte mit recivier bekommen wenn du ein vertrag hast

sonnst würd ich das geld zurück fordern für die 1,5 monate , weil du zahlst und kanst nichts nutzen

Hatten Sie ja Angeboten, aber mit Laufzeitverlängerung, hab erst mal Dankend abgelehnt.

Muß erst mal schauen wie und mit was ich weiter Sky schaue.

Optionen sind mommentan:

Sky über Sat (weiterhin) aber mit Gefahr auf Hartes Pairing, weiterhin in der Dream.
Sky über CI- in Dream oder TV.
Sky über Entertain.
Oder wenn sie die Rechte bekommen für Bulli, über Amazon Bundesliga, und Rest über Sky Go.

trotzdem frage ich mich wahrscheinlich nicht als einziger, wieso du mit gültigem Vertrag dann noch ne S02 hast. Kann es ja gar nicht geben normal oder :-)) Ich mein mir ist es ja egal, aber ich würde nicht für etwas zahlen, was nicht geht.

1. Ich hatte es immer abgelehnt ne neue Card+Box zu bekommen, mit Verweiß darauf das mein Abo "nur" noch bis 31.12.15 läuft und es wahrscheinlich nicht Verlängert wird.

2. und ich wußte ja das Ende 2015 die Abschaltung kommt nur wann genau eben nicht, und die 6 Wochen reisen es nicht mehr raus.

Wie gesagt ich kann ja weiterhin über den Fire mit Sky Go schauen, und es gibt noch andere Wege auch über Sat.

Und jetzt mal schauen wie ich es weiterhin machen, die Karte hatt ja Brav ihren Dienst getan und das seit sehr vielen Jahren.

Das ging ja schnell dannnn....

Dann müssen wir mal die Prio mal neu bestücken :)

Nagra ade... Welcome NDS only.... V13 und V14 on Sat....

Ich flüchte da hin, wo es noch Nagra gibt, nämlich nach DVB-C. Gerade eben nen 2. Tuner in die Kiste eingebaut für Partnerbox.
Und da sich KD/Vodafone und Sky überhaupt nicht gut vertragen (vertragstechnisch), kommt das endlich auch mal dem Kunden zugute ;)

nee V13 und no Peace

- - - - - - - - - -

Analog wird abgeschaltet, das weiss ich
Digital ok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben