Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky hat alle Sender auf DVB-S2 umgestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

extra

Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.350
Reaktionspunkte
24.059
Punkte
383
Zur Info:

Sky hat alle SD-Sender auf DVB-S2 Transponder umgestellt, das heisst, das Receiver, die den Standard nicht beherschen, diese Sender nicht mehr empfangen können, z.B. die alten DBoxen, oder DM500 usw., für alle anderen Receiver benötigt es einen Sendersuchlauf, um die Sender zu empfangen, keine Sorge, es liegt nicht an den Karten!

Sucht nach *matze settings* z,B. mit Google dort gibt es neue Senderlisten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky hat alle Sender auf DVB-S2 umgestellt!

wieviel threads sollen denn noch geöffnet werden..?
 
AW: Sky hat alle Sender auf DVB-S2 umgestellt!

Stimmt, deswegen möchte ich es zentral haben, ich arbeite dran
 
AW: Sky hat alle Sender auf DVB-S2 umgestellt!

egal das wir seit fast einem monat drüber reden , und tausende mal es widerholen

es kommen sovieso wider welche die wider fragen stellen , wieso funktioniert mein SKY nicht seit heute ,

egal wie oft es beantwortet wird , kommt sovieso wider einer der genau den selben schit fragt

und das schlimste ist , das es nicht nur in DEB so abgeht
 
AW: Sky hat alle Sender auf DVB-S2 umgestellt!

Stimmt, deswegen möchte ich es zentral haben, ich arbeite dran

na dann füge mal alle paar hunderte von geöffneten thread zusammen.. ach und nicht aufgeben.. es werden welche dazu kommen..
 
AW: Sky hat alle Sender auf DVB-S2 umgestellt!

es kommen sovieso wider welche die wider fragen stellen , wieso funktioniert mein SKY nicht seit heute...

Das stimmt und das wissen wir alle, ich suche noch den Ort, auf den wir dann einfach verweisen können, aber wahrscheinlich klappt es ehh nicht, hier ist nicht der richtige Ort, das ist schon mal klar..

Thema geschlossen, da mehrfach vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…