Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Go für Android ist in zwei bis drei Wocheni für Android verfügbar

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Bildquelle: inside-handy.de

Es hat lange gedauert, nun ist es endlich soweit: In Kürze wird Sky seine beliebte App Sky Go auch auf Basis von Android zur Verfügung stellen. Das erfuhr inside-handy.de am Donnerstagabend am Rande einer Veranstaltung des Pay-TV-Senders in München. Bisher hatte es Sky Go als App nur für iPhones und iPads gegeben.
Noch läuft Sky Go für Android nur auf Basis einer Beta-Version. Auf dem "Generation Sky"-Event war das mobile Pay-TV-Programm von Sky auf einem Nexus 5 zu sehen und lief ohne bemerkenswerte Probleme. Dem Vernehmen nach soll auch auf dem Nexus 6 und Nexus 7 ein störungsfreier Betrieb möglich sein. Geräte mit einer Display-Diagonalen von unter fünf Zoll bereiten offenbar hier und da noch Schwierigkeiten. Wie viele Android-Geräte zum Start im Detail mit der Sky-Go-App zusammenarbeiten werden, ist noch unklar.
[h=2]Rechte-Poker sorgte für Verzögerungen[/h] Interessant auch: Die App selbst ist erst seit wenigen Monaten in der Entwicklung. Zwar wurde von Sky schon weit früher angedeutet, eine Sky-Go-App für Android-Endgeräte entwickeln zu wollen, doch ehe es überhaupt losgehen konnte, mussten unzählige Rechte-Fragen mit den beteiligten Filmstudios abgeklärt und vertraglich fixiert werden. Das habe eine Menge Arbeit erfordert, sagte ein Sky-Manager gegenüber inside-handy.de. Zudem wurde ein weiteres Mal darauf verwiesen, dass es kompliziert sei, eine App zu programmieren, die auf möglichst vielen Android-Endgeräten lauffähig ist - bei einer Video- und Livestreaming-App wie Sky Go gelte das noch wesentlich mehr als bei anderen Applikationen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Sky Go in einer Beta-Version auf einem Nexus 5. Bildquelle: inside-handy.de
[h=2]Sky-Chef persönlich lüftet das Geheimnis[/h] Wann genau Sky Go für Android verfügbar gemacht wird, war zunächst auch in München nicht zu erfahren. Bis Unternehmenschef Brian Sullivan höchstpersönlich das Wort ergriff und verkündete: "Unser nächster großer Schritt bei der mobilen Unterhaltung wird sein, Sky Go auch für Android verfügbar zu machen. Vielleicht noch nicht nächste Woche, aber in zwei bis drei Wochen ist es dann hoffentlich soweit."
Und noch etwas wusste der Sky-Chef zu verkünden: Die am Donnerstag abgekündigte Sky Online TV Box wird ebenfalls noch vor Weihnachten in den Handel kommen. "Voraussichtlich schon im kommenden Monat."

QUELLE: inside-handy.de

AW: Sky Go für Android ist in zwei bis drei Wocheni für Android verfügbar

Bin ja mal gespannt...

Sent from my ViperOne with tapatalk

super sache,bei android wirds dass bestimmt bald haxxord geben :)

Was'n haxxord?

Sent from my ViperOne with tapatalk

Wenn dir cracked lieber ist

denke nich das du sowas cracken kannst... das angebot richtet sich doch immer nach den gebuchten paketen.. jemand der das cracked müsste also nen account auf dem Sky server mit allen paketen erstellen? ;)

Sky verträgt sich nicht mit Android 5.0 Lollipop

Derzeit ist die gesamte Android-Welt in Update-Laune, denn nicht nur Google hat damit begonnen, Android 5.0 Lollipop per Update auf seine Geräte zu verteilen. Allerdings sollten Sky-Kunden vielleicht noch ein wenig länger mit dem Update auf ihrem Smartphone bzw. Tablet warten. Wie so oft sind die aktuellen Versionen der Apps nicht mit dem neusten Android kompatibel.

Stattdessen wird in den Support-Foren von Sky verstärkt berichtet, dass alle für Android verfügbaren Apps von Sky nach dem Update auf Android 5.0 Lollipop einfach abstürzen und somit nicht benutzbar sind. Vor allem britische Nutzer von Sky Go für Android schauen sprichwörtlich in die (Smartphone) Röhre und können die Inhalte des Pay-TV-Anbieters nicht nutzen. Betrifft zwar deutsche Kunden nicht, da Sky Go Android hierzulande nach wie vor auf sich warten lässt, aber das soll sich den letzten Infos von Brian Sullivan zufolge ja demnächst irgendwann ändern.

Vielleicht macht das Unternehmen seine App direkt vom Start weg fit für Android 5.0 Lollipop. Die ersten echten Lebenszeichen einer Sky Go Android App gab es vor einigen Wochen und das auf einem LG Nexus 5 (zum Beitrag). Das Google-Smartphone ist bekanntlich mit in der Reihe der ersten Lollipop-Updates dabei gewesen, sodass die Entwickler theoretisch mit der Anpassung beginnen können. Was aber vielleicht besonders wichtig sein dürfte: Die Unterstützten Modelle sollten zum Start von Sky Go für Android von Beginn an sehr umfangreich ausfallen. Zumindest falls der Konzern seine Abozahlen stark steigern und zufriedene Kunden haben will.

Quelle: go2android

An Weihnachten erscheint dann Sky Go als Weihnachtsgeschenk zu Android 5.1.2

....und still ruht der See....

seit Jahren die gleiche Jammer von Sky und Android. Ich glaube schon lange nicht mehr daran, das es Sky Go in DE für Android kommt.. und wenn, dann werden die nach gerooteten System Ausschau halten und dort die Funktionalität stark einschränken

Von mir aus muss es kein SkyGo für Android geben. Ich habe mir am Dienstag mal Championsleague versucht auf SkyGo anzutun über den PC, aber nach 10 Minuten habe wieder ausgemacht. Trotz meiner 16000 DSL Leitung die soagr mehr als 16000 hergibt, war das Bild nur am stocken. Von dem Pixelmatsch will ich erst garnicht drüber reden.

Ich glaube es auch erst wenn ich es live sehe. Wenn man bedenkt wie lange das Ganze schon dauert.

Ist bei google play verfügbar . Bei mir funzt es leider nicht -:((( Note 2

Zurück
Oben