Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go auf 2 Laptops Gleichzeitig Partner Karte

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Go auf 2 Laptops Gleichzeitig Partner Karte

sky hat doch umgestellt auf nurnoch 1 gerät zur zeit wegen der aufschaltung von sky go auf ALLE sky abos.

früher geräte gleichzeitig,.,.. jez nurnoch eins

Kann man die nicht manipulieren?

was willst du dann manipulieren?
Es wird eine Hardware-ID erzeugt, welche auch online auf dem Server gespeichert wird.
Was genau genommen wird ist nicht bekannt. (kann Prozessor, Festplatte, BIOS, Netzwerkkarte, u.s.w., sein)

eine 1>1 geklonte festplatte hat auch nicht funktioniert. mit der ip hat das mit sicherheit
nix zu tun, da der stream auch an anderen zugängen funktioniert

normal sollte ein pc über lan laufen sowie ein pc über wlan
so läuft es bei mir

Ich hatte mich bei sky beschwerd,da ich auch nur über ein Gerät schauen konnte. Mir wurde von sky mitgeteilt, das man zwar 4 Geräte anmelden kann, abr nur einer schauen kann. Im Übrigen haben sie sich entschuldigt, das der Server während der CL abgestürzt war.

also es geht noch laptop mit ipad
also nix nur einer kann gucken

Zurück
Oben