Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Go: Ab sofort drei Parallel-Streams erlaubt

Der Pay-TV-Sender Sky hat eine weitere Aktion gestartet, um Kunden während der Corona-Krise zu unterstützen. Ab sofort dürfen Abonnenten auf drei Geräten gleichzeitig Sky Go streamen.

Der Pay-TV-Sender
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat eine weitere Aktion gestartet, um Kunden während der Corona-Krise zu unterstützen. Ab sofort dürfen Abonnenten des Münchner Senders auf drei Geräten gleichzeitig Sky Go streamen. Bisher ist das nur auf zwei Geräten gleichzeitig möglich.

Es handelt sich jedoch lediglich um einen Zwischenschritt zu einer ohnehin geplanten Lockerung beim Streaming. In naher Zukunft können Sky-Kunden fünf Geräte für Streaming registrieren und auch fünf Geräte je Monat auf der Geräteliste neu belegen.

Es handelt sich um die zweite Maßnahme. Ab dem heutigen Montag stehen die Pakete Cinema und Entertainment für einen Monat allen Sky-Kunden zur Verfügung. Lesen Sie dazu mehr in der nachfolgenden Meldung.

3618.jpg

Quelle; teltarif
 
Kein FireTV Support heisst für mich leider auch SkyNoGo.
Ich habe seit vielen, vielen, vielen Jahren ein Abo und würde zu gerne in Schlaf, Wohn und Kinderzimmer SkyGo nutzen.
Leider bin ich an meinem Vertrag, so wie er ist, gebunden. Bei einer Änderung, würde ich deutlich mehr zahlen.
Mich betrifft die Lockerung also leider nicht.
 
Zurück
Oben