Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky geht fast nicht mehr

sattv1

Newbie
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geht es euch auch so? Viele Skysender gehen nicht mehr Sport känanäle Spielfilmkänale.
Ich habe die 9.26+ und habe manuell probiert die Senderdaten anzu passen.
Hilft alles nichts.
 
AW: Sky geht fast nicht mehr

ne , wieso , lüpt alles wie es soll , wenn bei dir nicht der fahl ist , hast du entweder nicht verlängert , oder gepairt
 
AW: Sky geht fast nicht mehr

Netzwerk Verbindung steht ja sonst würden die paar wenige auch nicht gehen und mehr brauch ich nicht bei der soft 9.26 wenn die Verbindung steht und doe Transponder Daten stimmen sollte es gehen.
Beim umschalten gibt es mir ja noch grün an und dann sollte es funktionieren wenn es grün ist. Nadda es bleibt dunkel.
 
AW: Sky geht fast nicht mehr

hast du die karte selbst oder bekommst es über CS ?

hast du vieleicht den automatischen suchlauf gestartet ??
 
AW: Sky geht fast nicht mehr

Ja suchlauf gemacht und es ist in der dieser Software eingebaute CS nur zu einem festen server. Man kann keine Serverdaten eingeben.
 
AW: Sky geht fast nicht mehr

na dann frag da , wo sich der recivier verbindet , was da los ist und wieso du fast keine sender hell bekommst
 
Zurück
Oben