Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky friert ein

Octi3107

Newbie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe seit gestern den Ariva 202E und nutze diesen mit einer Sky S02.

Leider habe ich das Probelm das nach ein paar Sekunden das Bild einfriert und für einen kurzen Moment Verschlüsselt im Bild steht, dann gehts wieder ein paar sekunden und wieder Verschlüsselt woran liegt das ??

neuste Emu Firmware habe ich drauf ging aber auch mit der neusten originalen nicht.

der Heimatkanal z.b. den ich normal auch über Sky bekomme geht gar nicht hier steht nur Verschlüsselt.

Gruß
 
komisch !!!

hab jetzt die v1.14B3 drauf und nun gehts zumindest bisher !!! woran kann das liegen ?? dann darf ich ja keine Firmare mehr ändern ??
 
Die neue Firmware scheint irgendwo ein Problem mit der Original Karte zu haben. Hoffen wir auf ein baldiges Update.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
übrigens mit der neuen Originalen gehts auch nicht !!

so hab nochmal rum probiert bis zur V1.16B4 gehts alles danach nicht mehr !!! UPDATE zu früh gefreut mit der V1.16B4 gehts nun auch nicht mehr hatte das Gerät mal ca. 1 Stunde aus nun wieder an gemacht und es geht wieder nicht !!!!! gleiches gilt für das V1.14 nach dem flashen gehts zu entschlüsseln wenn ich das Gerät dann ausschalte jetzt ca. 10 min steht nur im TV Verschlüsselt !!

ist das Gerät defekt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade echt am verzweifeln

was ist unter Conditional Access ->CA Karte ->richtig NagraVision Protocoll oder Irdeto Protocoll ??


komisch wenn ich die V1.16B aufspiele meine Senderliste aufspiele läuft alles wenn ich dann das Gerät ca. 1Stunde aus mache gehen meine abonierten Sender nicht mehr sogar das Menü war wieder Englisch hat keiner einen Tip ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben