Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky feiert "Deadpool 2"-Premiere mit Superhelden-Sender

Auch im März wird aus Sky Cinema Hits wieder ein Pop-Up-Sender, dann geht es zehn Tage lang um Superhelden aller Art. 2018 gab es das schon einmal. Highlight auf Sky Cinema Comic-Helden HD ist in diesem Jahr die TV-Premiere des Blockbusters "Deadpool 2".

Sky hat den nächsten Pop-Up-Sender in Aussicht gestellt: Zwischen dem 8. und 17. März wird aus Sky Cinema Hits der Sender Sky Cinema Comic-Helden HD. 28 Comic-Verfilmungen werden in dieser Zeit rund um die Uhr gezeigt, darunter Filme wie "Avengers: Infinity War", die "The Dark Knight"-Trilogie, "Justice League", "Spider-Man: Homecoming" und "Wonder Woman" sowie die komplette "Blade Trilogie". Damit wiederholt Sky seine Strategie aus dem vergangenen Jahr, damals gab es zur Premiere von "Justice League" ebenfalls einen Superhelden-Sender.

Highlight des Pop-Up-Senders ist in diesem Jahr die TV-Premiere des Blockbusters "Deadpool 2" mit Ryan Reynolds am 15. März. Mit mehr als zwei Millionen Kinozuschauern gehört "Deadpool 2" zu den erfolgreichsten Filmen 2018 in Deutschland. Michaela Tarantino, Vice President Cinema bei Sky Deutschland, sagt: "Comic-Helden-Verfilmungen sind ein Dauerbrenner, daher bündeln wir sie nach dem Erfolg im vergangenen Jahr erneut auf einem Sender: 'Sky Cinema Comic-Helden HD'. Diesmal neu dabei sind die beiden Perlen 'Deadpool 2' und die 'Blade'-Trilogie. Ich freue mich sehr, dass wir unseren Kunden den ersten Teil der Trilogie erstmals in der ungeschnittenen Fassung anbieten können".

1548847911_deadpool-2.jpg

Quelle; dwdl
 
Sky zeigt "Deadpool 2" in Ultra HD

Sky zeigt im März "Deadpool 2" in Ultra HD. Von 8. bis 17. März zeigt präsentiert Sky auf dem Pop-up-Channel „Sky Cinema Comic-Helden HD“ etwa 30 Comic-Verfilmungen rund um die Uhr. Der Kanal ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Hits. Am 15. März gibt es die TV-Premiere von "Deadpool 2" in HD und für Sky Q-Nutzer auch per Abruf in Ultra HD.

Ausserdem wird auch die "Blade"-Trilogie inklusive "Blade" in der FSK 18 Uncut-Fassung auf „Sky Cinema Comic-Helden HD“ zu sehen sein. Zu den weiteren Filmen des Event-Kanals gehören u.a. „Sin City“, „Sin City 2: A Dame to Kill For”, „Batman“, „Batmans Rückkehr“, „Batman Forever“, „Batman & Robin“, „Batman Begins“, „The Dark Knight“ „The Dark Knight Rises“, „Wonder Woman“, „Justice League“, „Avengers: Infinity War“ und „Black Panther“.

Quelle; areadvd
 
„Sky Cinema Comic-Helden HD“: Zur TV-Premiere von „Deadpool 2“ lässt Sky am Freitag die Superhelden los

Pop-up-Sender „Sky Cinema Comic-Helden HD“ von 8. bis 17. März
Exklusive TV-Premiere des Kinohits „Deadpool 2” mit Ryan Reynolds als schräger Rächer am 15. März auf „Sky Cinema Comic-Helden HD“
27 weitere Comic-Verfilmungen wie „Avengers: Infinity War“, Christopher Nolans „The Dark Knight“-Trilogie, „Justice League“, „Spider-Man: Homecoming“, „Wonder Woman“ und „Black Panther“
Die komplette „Blade“-Trilogie mit Wesley Snipes in seiner Kultrolle als Vampirjäger mit dem ersten „Blade“-Hit erstmals ungeschnitten im deutschen Fernsehen
Mit Sky Q „Deadpool 2“ auch in Ultra HD Qualität
Alle Hits mit dem monatliche kündbaren Streamingdienst Sky Ticket

Deadpool, der zynische Rächer im roten Spandex-Dress ist zurück! Und mit ihm viele weitere Comic-Stars der großen Leinwand. Von 8. bis 17. März zeigt Sky auf dem Pop-up-Channel „Sky Cinema Comic-Helden HD“ etwa 30 Comic-Verfilmungen rund um die Uhr. Mit dabei: Viele „Batman“-Hits der letzten dreißig Jahre sowie die Gipfeltreffen „Justice League“ und „Avengers: Infinity War“. Außerdem gibt‘s den Kulthit „Blade“ erstmals in der Uncut-Version im deutschen Fernsehen. „Deadpool 2“ feiert am 15. März seine exklusive TV-Premiere auf „Sky Cinema Comic-Helden HD“. Alle Filme sind auch mit dem monatlich kündbaren Streamingdienst Sky Ticket abrufbar.

Unanständiger geht’s nicht! Seit seinem ersten Leinwandauftritt hat Ryan Reynolds‘ Deadpool die Superhelden-Landschaft gehörig durcheinander gewirbelt: als rüpelhafter Mutant, der mit viel zynischem Humor seine Umwelt traktiert. In „Deadpool 2“ bekommt er es mit dem zeitreisenden Fiesling Cable zu tun, genial verkörpert von Josh Brolin. Deadpools Lösung für die Gefahr: „Wir gründen `ne verkackte Superdupergruppe“! Mit über 2 Millionen Kinozuschauern gehört „Deadpool 2“ zu den erfolgreichsten Filmen 2018 in Deutschland. Am 15. März ist der Hit als exklusive TV-Premiere auf „Sky Cinema Comic-Helden HD“ zu sehen.

Ein besonderes Highlight für alle Comic-Fans bietet „Sky Cinema Comic-Helden HD“ mit der „Blade“-Trilogie. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat die Uncut-Version von „Blade“ vom Index genommen. Somit kann diese deutlich längere Kinofassung nun im Fernsehen mit FSK 18 ausgestrahlt werden. 9 Minuten mehr coole Action mit Wesley Snipes als Daywalker auf einem blutigen Rachetrip. Dank der Sky Jugendschutz-PIN schon um 20.15 Uhr. Am 8. März zeigt „Sky Cinema Comic-Helden HD“ den Film nun erstmals in der ungekürzten Fassung. Und natürlich gibt’s ihn auch auf Abruf.

In Hollywood gelten sie seit Jahrzehnten als perfekte Grundlage für actionreiche Megablockbuster: Comic-Helden wie Batman, Superman und Spider-Man. Aber auch düstere Neo-Noir-Comics wie „Sin City“ wurden sehr erfolgreich für die Leinwand adaptiert. Auf „Sky Cinema Comic-Helden HD“ laufen nun „Sin City“ und „Sin City 2: A Dame to Kill For” genauso wie die Batman-Hits „Batman“ und „Batmans Rückkehr“ von Tim Burton, sowie „Batman Forever“, „Batman & Robin“ und Christopher Nolans meisterhafte Trilogie „Batman Begins“, „The Dark Knight“ und „The Dark Knight Rises“. Die neuesten DC-Blockbuster „Wonder Woman“, mit der wunderbaren Gal Gadot als weiblicher Heldin, und „Justice League“ sind ebenfalls dabei.

Auch die aktuellen Marvel-Hits gehören zum Aufgebot von „Sky Cinema Comic-Helden HD“: Etwa der letzte „Spider-Man: Homecoming“ und viele seiner Vorgänger. Außerdem der Mega-Hit „Avengers: Infinity War“, in dem erstmals Iron Man & Co. mit den Guardians of the Galaxy zusammen kommen. Und der außergewöhnliche „Black Panther“, der in diesem Jahr als erster Superhelden-Blockbuster überhaupt für den Oscar als „Bester Film“ nominiert war und drei Oscars gewinnen konnte.

Michaela Tarantino, Vice President Cinema, Sky Deutschland: „Comic-Helden-Verfilmungen sind ein Dauerbrenner, daher bündeln wir sie nach dem Erfolg im vergangenen Jahr erneut auf einem Sender: ‚Sky Cinema Comic-Helden HD‘. Diesmal neu dabei sind die beiden Perlen ‚Deadpool 2‘ und die ‚Blade‘-Trilogie. Ich freue mich sehr, dass wir unseren Kunden den ersten Teil der Trilogie erstmals in der ungeschnittenen Fassung anbieten können“.

„Sky Cinema Comic-Helden HD“ läuft von 8. bis 17. März und ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Hits. „Deadpool 2“ gibt es auch in brillantem UHD. Mit dem monatlich kündbaren Streamingdienst Sky Ticket sind die 28 Hits ebenfalls abrufbar.

Die Highlights von „Sky Cinema Comic-Helden HD“:

Freitag, 8 März:
20.15 Uhr: „Blade (Uncut)“
22. 15 Uhr: „Blade II“

Samstag, 9. März:
20.15 Uhr: „Blade II“
22.10 Uhr: „Blade: Trinity“

Sonntag, 10. März:
20.15 Uhr: „Blade: Trinity“
22.10 Uhr: „Black Panther“

Montag, 11. März:
20:15 Uhr: „Wonder Woman“
22.40 Uhr: „Justice League“

Dienstag, 12. März:
20.15 Uhr: „Batman“
22.20 Uhr: „Batmans Rückkehr“

Mittwoch, 13. März:
20.15 Uhr: „Batman Forever“
22.15 Uhr: „Batman & Robin“

Donnerstag, 14. März:
20.15 Uhr: „The Dark Knight“
22.45 Uhr: „The Dark Knight Rises”

Freitag, 15. März:
20.15 Uhr: „Deadpool 2“
22.15 Uhr: „Superman Returns”

Samstag, 16. März:
20.15 Uhr: „Avengers: Infinity War“
22.45 Uhr: „Sin City“

Sonntag, 17. März:
20.15 Uhr: „Spider-Man: Homecoming“
22.30 Uhr: „Thor: Tag der Entscheidung“

Mehr Infos:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Über Sky Deutschland:
Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Original Productions. Neben dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD können Zuschauer das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und Sky Ticket sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Unterhaltungskonzern Sky Limited.


Quelle; Sky
 
Zurück
Oben