Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Sky Deutschland Sky feiert "Deadpool 2"-Premiere mit Superhelden-Sender

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
19.288
Reaktion auf Beiträge
20.198
Punkte
163
Auch im März wird aus Sky Cinema Hits wieder ein Pop-Up-Sender, dann geht es zehn Tage lang um Superhelden aller Art. 2018 gab es das schon einmal. Highlight auf Sky Cinema Comic-Helden HD ist in diesem Jahr die TV-Premiere des Blockbusters "Deadpool 2".

Sky hat den nächsten Pop-Up-Sender in Aussicht gestellt: Zwischen dem 8. und 17. März wird aus Sky Cinema Hits der Sender Sky Cinema Comic-Helden HD. 28 Comic-Verfilmungen werden in dieser Zeit rund um die Uhr gezeigt, darunter Filme wie "Avengers: Infinity War", die "The Dark Knight"-Trilogie, "Justice League", "Spider-Man: Homecoming" und "Wonder Woman" sowie die komplette "Blade Trilogie". Damit wiederholt Sky seine Strategie aus dem vergangenen Jahr, damals gab es zur Premiere von "Justice League" ebenfalls einen Superhelden-Sender.

Highlight des Pop-Up-Senders ist in diesem Jahr die TV-Premiere des Blockbusters "Deadpool 2" mit Ryan Reynolds am 15. März. Mit mehr als zwei Millionen Kinozuschauern gehört "Deadpool 2" zu den erfolgreichsten Filmen 2018 in Deutschland. Michaela Tarantino, Vice President Cinema bei Sky Deutschland, sagt: "Comic-Helden-Verfilmungen sind ein Dauerbrenner, daher bündeln wir sie nach dem Erfolg im vergangenen Jahr erneut auf einem Sender: 'Sky Cinema Comic-Helden HD'. Diesmal neu dabei sind die beiden Perlen 'Deadpool 2' und die 'Blade'-Trilogie. Ich freue mich sehr, dass wir unseren Kunden den ersten Teil der Trilogie erstmals in der ungeschnittenen Fassung anbieten können".

1548847911_deadpool-2.jpg

Quelle; dwdl
 
OP
OP
josef.13

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
19.288
Reaktion auf Beiträge
20.198
Punkte
163
Sky zeigt "Deadpool 2" in Ultra HD

Sky zeigt im März "Deadpool 2" in Ultra HD. Von 8. bis 17. März zeigt präsentiert Sky auf dem Pop-up-Channel „Sky Cinema Comic-Helden HD“ etwa 30 Comic-Verfilmungen rund um die Uhr. Der Kanal ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Hits. Am 15. März gibt es die TV-Premiere von "Deadpool 2" in HD und für Sky Q-Nutzer auch per Abruf in Ultra HD.

Ausserdem wird auch die "Blade"-Trilogie inklusive "Blade" in der FSK 18 Uncut-Fassung auf „Sky Cinema Comic-Helden HD“ zu sehen sein. Zu den weiteren Filmen des Event-Kanals gehören u.a. „Sin City“, „Sin City 2: A Dame to Kill For”, „Batman“, „Batmans Rückkehr“, „Batman Forever“, „Batman & Robin“, „Batman Begins“, „The Dark Knight“ „The Dark Knight Rises“, „Wonder Woman“, „Justice League“, „Avengers: Infinity War“ und „Black Panther“.

Quelle; areadvd
 

Oben Unten