Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky: Erste Ultra-HD-Ausstrahlungen über Satellit

AW: Sky: Erste Ultra-HD-Ausstrahlungen über Satellit

Richtig so mach die Industrie fertig die brauchen ,die zocken die Kunden von Jahr zu Jahr ab.

Müssen sie ja, wir haben hier auch keine Planwirtschaft sondern eine Marktwirtschaft die auf stetiges Wachstum baut.
Sollen sie Ware auf den Markt schmeißen die keiner will und dann die Leute vor die Tür setzen?
Also du scheinst echt ein Problem mit der "Industrie" zu haben.

bebe

Sollen doch alle TV-Sender erst mal in Full-HD senden - dann mach ich mir 'nen Kopf über sowas... DD

mit UHD wird es schlimmer als mit HD sein

seit wann haben wir alle full HD bzw.3D glotzen zuhause stehen ??
wie hat sich das ganze mit 3D - Full HD entwikelt bis heute ??

bis jetzt sind kaum sender in Full HD auf dem markt , und die fangen schon wider mit was neuem , es werden bestimt par leute das neuste kaufen , aber schauen werden die genau den selben mist wie wir auf den alten Full HD glotzen

und ich glaube nicht , das sich jeder jetzt ein neuem UHD fernseher kauft , nur um 2 jahre 1 sender als test schleife anzuschauen , so beklopt sind die leute auch wider nicht , und der preis ist auch erstmal erschrekend

wenn die glotzen mit zb. 80-90" um die 2000,-€ kosten werden , werden die leute auch vieleicht es kaufen , da musen aber noch die sender mit zihen , was ich in den nehsten 5 jahren nicht erwarte

somit ist es noch nicht ofiziel raus , und schon fast geschtorben

ja vom 720 zu 1080i sehe ich auch nicht unbedingt ein unterschied.
aber erst mal habe ich Sky und die haben doch schon einige Sender im pettoo mit Logo HD.
und die Leute die sie ein neuen Tv Kaufen Kaufen eh Full HD so ist die Zeit heute.
was ich aber schon sagen muß ich habe mal im Selgros Großhandel ein 3D fähiges Gerät gesehen und das teil hätte ich auch fast sofort gekauft, das teil hat ein atemberaubendes Bild in 3D für 800 Euro inkl 2 Brillen und nun das ist erst mal noch die zukunft den da können die noch einiges verdienen den nicht jeder hat ein 3D Tv Weihnachten wird es zeigen.

ja vom 720 zu 1080i sehe ich auch nicht unbedingt ein unterschied.
(...).
Da gibt es ja auch kaum einen Unterschied.
Die sollen erst mal 1080p senden, bevor sie mit 4K oder was weiß ich alles, anfangen!

Zuletzt bearbeitet:

Von Sony gibt es auch schon 4K 55" und 65". Auf der Sony Website man den 55" ihn schon für "günstige" 3999,00€ erstehen.

http://www.sony.at/product/tv-139-55-lcd/kd-55x9005a

Den habe ich gestern auch in einem Laden mit dem Fußballspiel gesehen. Das Bild ist schon der Kracher und gestochen scharf.

Bei Prad habe ich dazu gelesen, dass der ein 4K Upscaling macht und FullHD Material auf 4K hochrechnet (was z.B. auch AV-Receiver können)

http://www.prad.de/new/news/shownews_tv7008.html

Ich glaube allerdings das 110" schon etwas oversized ist für 4K. Das ist dann wieder vom Empfinden her wieder ein FullHD.

...............
Die sollen erst mal 1080p senden, bevor sie mit 4K oder was weiß ich alles, anfangen!

Eben nicht, die sollen den Mist überspringen und auf 4k aufspringen. Da gibt es nämlich keine halben Sachen.

bebe

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…