Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky erst nach Neustart hell

lauderer2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2014
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
guten abend

Ich hab eine dreambox 800se hd

Seit ein paar tagen muss ich die box immer komplett neustarten, damit sky und hd hell wird.

Vorher lief alles ohne probleme...hab eben den "an-schalter" auf der fernbedienung geklickt und alles lief

Nur jetzt muss ich die box immer neustarten
Woran kann das liegen, dass das plötzlich so ist?

Internet bzw Fritzbox? Oder an der Box bzw Software
 
Karte in der Box, oder bekommste ne Line von jemandem?
Wenn Line, welches Protokoll wird genutzt?

Edit: Bei einer Line könnte es sein, dass Dein Linegeber nun damit arbeitet (sleep und sleepsend):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Karte, sondern ne CCCam line von nem Kumpel

Im receiver bei meiner freundin in der wohnung oben drüber is das selbe auch in einer 800hd se und da funktioniert es /:
 
Und wenn die Box auf Standby ist (Aus-Taste auf Fernbedienung) und ich sie wieder anmache, sollte die Line das nicht erkennen und alles sollte laufen?

Kann ich an der Box einstellen, dass beim Ausmachen das Internet getrennt wird?
Sonst muss ich jedes Mal die Box komplett neu starten

Gelöst - Cccam 2.3.0 muß neu gestartet werden, wenn DM800se das erste mal am Tag aus dem Stand

Hab jz öfter gelesen, dass Leute mit EPGrefresh das Problem haben

ich deinstallier es nachher mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann frag deinen Linegeber ob er was eingestellt hat,an dir wird es eher nicht liegen
 
Zurück
Oben