Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

AW: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Das ist meiner Auffassung nach (leider) korrekt. In den alten AGB's (z.B. vom 05.07.2010) steht folgendes:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hier nicht näher darauf eingegangen wird, was "zugelassen" bedeutet, kann Sky wahrscheinlich schon vorschreiben, wie ein solches Gerät auszusehen hat oder woher man es bekommt. Warum gibt Sky die Receiver wohl für die Dauer des Abonnements kostenlos raus? Damit es keine Preiserhöhung ist und somit auch kein Sonderkündigungsrecht besteht.

Man kann natürlich damit argumentieren, dass man sich nun vertraglich schlechter stellt, da man künftig nur noch auf genau diesem Gerät Sky schauen kann (vorher konnte ich die Karte ja in jedes kompatible Gerät stecken und somit auch verteilt schauen). Da dies mit der neuen Hardware nicht mehr funktioniert, kann es durchaus Aussicht auf Erfolg haben. Aber ich bin kein Jurist - deswegen muss dies jeder selbst entscheiden, wie er/sie seine/ihre Erfolgsaussicht bei einer Sonderkündigung einschätzt.
 
AW: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Gestern habe ich von Sky ne E-mail erhalten, dass das Abo im August der neuen Preisstruktur angepasst wird. Eine Erhöhung von 1,09 €, also statt bisher 34,90 dann ab 1. August 35,99€.
 
AW: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Ist doch so, dass Sie bis zu 5 % erhöhen dürfen, alles darüber darf man sein Sonderkündigungsrecht wahrnehmen.
Oder ist das nach oben oder unten geändert worden...
 
AW: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Ich glaube bei Handwerken so ab >10-13% muss benachrichtigt werden. Tippe ist ähnlich.
Vertrag auslaufen lassen und nicht verlängern ist auch noch eine Option.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Kann mir vielleicht jemand sagen was derzeit der günstigste Preis für ein Komplettabo inkl. HD ist, wenn man nach der Kündigung doch noch bleibt? Habe zum 31.8.2015 gekündigt und zahle derzeit für komplett 33,11 Euro.

Gestern kam Post ins Haus dass ich mich bei Sky melden soll. Da wurde mir dann das jetzige Paket für 44 Euro angeboten. War hier nicht mal irgendwo von 36 oder 37 Euro die Rede?
 
AW: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Hi JasDA, ich rate Dir zu warten bis kurz davor, oder September auslaufen zu lassen, dann bekommst du es für den gleichen Preis, oder 34,99 Euro.
( günstigstes Abo Komplettpaket 34,99 Euro derzeit ) .
Mußt aber durchhalten. Ich habe solange gewartet, so dass dann ein Schreiben kam mit zwei Freimonaten. und am dem dritten für 34,99 Euro und das als Komplettabo für 12/24 Monate(n)...

Ps: Die Preise werden von Email und Post-Schreiben immer günstiger.... bis dann 34,99 Euro reinflattert.
Bedenke aber, im September biste bei 9,90 Euro Freischaltgebühren dabei.

Gruss
 
AW: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Habe als August Kündiger gerade vor paar Minuten frisch die Baukastenmail erhalten und käme jetzt, also genau 7 Wochen vor dem Vertragsende auf 36,99 Eur für alle Pakete mit HD + die unvermeidlichen 9,90 Eur Aktivierungsgebühr. Für mich als Sportbanausen würden 24,99 für das Film-Paket + HD fällig. Zur vorhandenen Zusatzkarte wird leider nichts geschrieben.
 
AW: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Ich hatte zum Juli gekündigt, und bekam wenige Tage zum Schluss Schriftlich und per email ein Angebot für Alles für 34,99€.
In der letzten Mail 3 Tage vor Schluss wollten die mir noch einen "Zwangs" Leihreceiver mit 2TB Festplatte für ne nette Versandpauschale von knapp 13,00€
Kostenlos der Vertragszeit stellen.
Deshalb bin ich ja weggepairt :emoticon-0165-muscl:emoticon-0142-happy.
 
AW: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

@JasDA
Habe auch für 34,99 verlängert (komplett+3D) aber für 2 Jahre.
Gruß
Kasper1964
 
AW: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Inzwischen sind sie bei mir auf 39,99 runter. Dann werde ich mal brav warten. Gut zu wissen, dass da noch mehr passiert. Danke euch.
 
AW: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Mir haben sie 41,99€ Angeboten. Mein Vertrag läuft aber noch bis Ende November. :) entweder zum gleichen Preis wie jetzt (34,90€) oder gar nicht. Und die BuLi nicht wäre, wäre ich garantiert kein Sky Kunde mehr.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

wenn du eine freundin hast kannst doch auch tore schiesen
bei einem volltreffer hast du sogar noch abwechslung
brauchst dann die flimmerkiste nit lol
 
AW: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Habe Frau und zwei Kinder. ;-)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben