Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky einrichten auf Receiver für Kohle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hilpi1968

Newbie
Registriert
21. November 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen

ich bin absolut ein anfänger also habt geduld mit mir.eigentlich such ich hier jemanden der mir einen receiver einrichten kann womit ich dann ... tv gucken kann.derjenige sollte aus meiner ecke kommen.raum fulda oder noch besser,raum hünfeld.ich hoffe es gibt hier jemand der mir weiter hilft.danke,g.udo.
 
AW: Sky

Hi,

da sind erstens die "News" der falsche Bereich,

und zweitens
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wird Dir hier niemand die "Füsse küssen, um Dir Deinen TV-Genuss ermöglichen zu dürfen"...

Lies Dich ein, bissel Eigenitiative. :ja
 
AW: Sky

abo abschlisen bei Saturn oder Mediamarkt oder irgend ein laden in deine nähe wo SKY angeboten wird ( zum not online gehts auch )
wenn du alles da hast ( oder per post ankommt ) , abo karte rein , Sky recivier an Kabelanschlus oder Sat anlage anschlisen , per HDMI an den TV anschlisen , strom einschalten , im TV HDMI eingang einschalten , Sky schauen

oder hast du was ganz anderes gemeint ???
 
AW: Sky

mir muß bestimmt keiner die füße küsse axfa 77.ich bezahl dafür.

- - - - - - - - - -

czutok.ich habe das anderst gemeint.
 
AW: Sky

sucht server.. kann wohl geschlossen werden..
 
AW: Sky

was du hier machst (versuchst zu machen), wird nicht supported..!!!
 
AW: Sky

Ich halte jetzt mal den Mund gepflegt...

Oder?

Also um mal "freundlich" um die Ecke zu kommen, Du hast 2 Optionen:

1. Ein eigenes Abo abschliessen

2. Dieses dann gegen andere Abos zu tauschen.

###

Ansonsten ist hier dicht denke ich.

Gruss
 
AW: Sky

ich dachte das das einfacher hier ist da ihr doch alle profis seit aber weit gefehlt.ich finde schon jemanden.danke für die bisherigen antworten.
 
AW: Sky

ich verstehe nur bahnhof.

- - - - - - - - - -

ich bin durch meine krankheit zu 90 % an meine wohnung gebunden und ja ich möchte etwas tv spaß haben.
 
AW: Sky

was hat das mit "profi" sein zu tun??? denkst du, dass das hier ein "Pay-server-board" ist?
weit gefehlt.. such dir´n pay-server, der wird dir weiter helfen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben