Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky dunkel und freche skymitarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nachteulerxyz123

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
hallo,

seit jahren habe ich sky, sseit dem letzten tausch der karten auf v14 war alles gut in meiner dream, karte rein, wurde hell mit oscam etc.,
nun hat sky die karten, ich habe 2, dicht gemacht weil.. ich nutze keine receiver von sky, oder modul von ihnen, und weil das so ist, kommt auch kein freischaltsignal.
am ende wurden die leute frech, als ich (lach) fristlose küngigung aussprach und löschen der einzugsermächtigung, aussage sky, sie nutzen nicht die skytechnik und somit giibt es kein freischaltsignal,
kann ich irgendwie dagegen steuern, damit die karten sich wieder erhellen ohne denen ihre schrottmühlen, die echt ätzend sind, unmodern, billig, und brauchen ewig um zu starten. die dinger sind einfach stock häslich.
hat jemand einen rat aus der hiesigen gemeinde, oder wars das mit sky
 
AW: sky dunkel und freche skymitarbeiter

Dann lies per oscam deine kartendaten aus und Posten. Hattest du die uq emms selbst geschrieben??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben