Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky dunkel, Receiver Problem oder Karte gepairt?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky dunkel, Receiver Problem oder Karte gepairt?

Dann schreib den letzten 827027'er drauf und es wird gehn - in welche richtung auch immer

klar über das webif unter Readers, write emm. Aber was genau muss ich da eintragen wie sieht die ganze emm aus?

Geh ins web if des oscam - dann klick auf readers - dann auf diesen pfeil nach unten - dort die emm einsetzen - oder die letzte auswählen ( wenn möglich / je nach oscam version ) dann auf launch

Oh man - die emm haste doch in deinem eigenen log ! Von der 8270... Bis zur letzten stelle !

@chill24

wenn du übers webif schreibst wird das emm unten angezeigt und nach Klick komplett
ins obere Schreibfenster übernommen - dann launch drücken und alles wird schön!
Kontrolliere aber im Schreibfenster das auch ein 27er angezeigt wird bevor du launch klickst!

Wenn du das emm per kopieren einfügst dann das komplette emm ohne blocked nehmen!

ok danke hat geklappt und alles ist wieder hell, unter Status steht CARDOK
(15 entitlements)
Die Frage ist nun ist meine Karte gepairt oder nicht und wenn ja wieso funktioniert sie noch?
Die nächste Frage wäre mein Vertrag läuft ende des Monats aus und ich bekomme dauernd Angebote, was mach ich damit? Wenn ich nun ewig angst haben muss gepairt zu werden können die sich den Vertrag sonst wohin schieben.....

@chill24

Gepairt bist du noch nicht (sonst kein Bild), wenn dein Payload hinten 02 oder 00 aufweist
sieht es aber für die nächsten Verlängerungen schlecht aus wenn es denn kein 27er mehr ist.
Die Angst, die du beschreibst, wird dir hier keiner nehmen können. Wenn du nicht bereit bist
früher oder später den innovativen Schrott zu benutzen dann lass dein Abo auslaufen.:emoticon-0103-cool:

Falls der Payload Vorpairing (02 - 00) ergibt musst du dich (falls du doch verlängerst) darauf
einstellen das die Karte nach der Verlängerung dicht gemacht wird, denn dann ändert sich
der "gute" 27er mit Sicherheit.

00 80 0E 02 00 00 0F 06 00 10 20 00 00 10 20 04 bedeutet vorpairing?

@chill24

das ist aber der von vorhin (vor dem schreiben), @tulpenknicker war da der Meinung

Lies ihn jetzt noch einmal auf einem abonnierten Sender aus, dann hast du Klarheit!:emoticon-0103-cool:

00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Aktuell ist das hier, hat sich was zum positiven geändert?

@chill24

hat @tulpenknicker doch recht gehabt.
0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Die rote 02 bedeutet Vorpairing und wenn du deinen Vertrag verlängerst macht dir
höchstwahrscheinlich der Verlängerer ( da der 27 sich ändert) die Karte zu - leider!:emoticon-0143-smirk

Schade, aber ich bin auf Sky nicht angewiesen, so können die mich mal kreuzweise. Hätte denen gerne mein Geld gegeben aber wenn die nicht wollen....
Ich werde mal bei der Hotline anrufen und anstelle der komischen Angebote sollen sie den Preis beibehalten und das Pairing stoppen, wenn nicht dann halt nicht. Dann hoffe ich alle kündigen nach der Pairung und Sky verreckt an deren Vorgehensweisen.

Das gehört zwar nicht zum Thema aber es nervt, hätte meinen Vertrag gerne verlängert, wo ist denn bitteschön das Problem wenn ich die Karte in meinem Receiver stecke? Schließlich gucke ich nicht schwarz, ich ZAHLE.....Nur will ich nicht deren Schrott benutzen. Eine Petition wäre nicht schlecht um es begreiflich zu machen. Wir 100.000 werden kündigen wenn es so weiter geht Das wird schmerzen

Zuletzt bearbeitet:

@chill24

wenn du anrufst und an der Hotline wird dir zugesagt das du dein eigenes Gerät nutzen kannst,
dann lasse dir das schriftlich bestätigen! Anderen ist das auch schon zugesagt worden und nach
der Widerrufsfrist kam Sky Hardware + Pairing!:emoticon-0103-cool:

Eine Petition wäre nicht schlecht um es begreiflich zu machen. Wir 100.000 werden kündigen wenn es so weiter geht Das wird schmerzen

Gute Idee!
Aber leider sind die mit Alternativhardware wohl die Minderheit unter den Abonnenten. Es gibt zu viele die das Abo schon aus Statusgründen haben und denen die Hardware egal ist, die finden das sogar noch schick das es einen Leihreceiver gibt!
Und Sky ist leider (anders als damals Premiere) ein globales Unternehmen die man nicht so schnell aus der Reserve lockt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich will da gleich mal anrufen, was genau darf ich denen erzählen? Ich meine offiziell dürfte ich die Karte in der VU nicht nutzen oder? Eigentlich ja nur im lizensierten Gerät und wenn er fragt welches ich da habe?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…