Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky dunkel, HD+ geht

Sergio_182

Newbie
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
-1
Punkte
3
Hi zusammen,
bin neu hier und ein Neuling.
Mein Problem ist wie der Titel schon sagt. Nur weiß ich jetzt nicht wo ich nachschauen kann woran es liegt und was das Problem ist.
Image ist Newnigma mit oscam.

Danke schon mal vorab.
 
Tja, etwas dürftig, deine Angaben. Gehe mal davon aus, dass du alle EMMs geblockt hast
und somit das Expire Date überschritten ist, also die Tiers sozusagen abgelaufen sind.
Wenn das zutrifft und du einen Verlängerer schreibst, wird es auch wieder hell.
 
Da müssen viel mehr Informationen kommen. Welche Skykarte, deine Configs und einen Logauszug.
 
Danke für die Antwort. Kann ich es irgendwo nachschauen?

Da müssen viel mehr Informationen kommen. Welche Skykarte, deine Configs und einen Logauszug.
Tja, da weiß ich leider auch nicht wo ich das alles überprüfen kann.
Wie mache ich den Logauszug und woher weiß ich welche Karte ich habe?
 
Du nimmst die Karte aus dem Receiver und schaust drauf...
Aber ich vermute mal du hast gar keine Karten und der Thread ist hier schnell zu. (Weil damit Sky geht braucht man eine V13...und damit eine V13 hell wird muss man ja seine UQ Keys bruteforcen und dann weiß man das man eine V13 hat)
 
Gegenfrage: wie hast du denn bisher deine Verlängerungen geschrieben?
Wenn ich das so lese, würde ich mal sagen, gar nicht - Gruß an den CS-Anbieter
und bei dem wirst du ggf. erfahren, warum es bei dir dunkel ist.
 
Wer versorgt dich den mit den Skysendern? das musst du uns schon mal verraten. Sonst können wir dir nicht helfen.
 
Habe oscam Dateien wie beispielsweise oscam.conf von einem Freund bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon richtig hier zu Fragen. Aber dazu muss er auch was preisgeben. Sonst wird das nichts mit der Hilfe.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…