Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky: Diese Filme und Serien gibt’s im April zu sehen

Sky hat die Inhalte bekannt gegeben, die Kunden mit entsprechendem Abo im April sehen können. Für mich persönlich kein spannender Monat, sofern ich Kunde von Sky wäre, allerdings sind Geschmäcker und mediale Vorlieben ja glücklicherweise unterschiedlich. Also schaut einfach selbst, ob etwas für euch dabei ist.

skyvvuw8.jpg

Serien, Shows und Dokumentationen
Harry und William – Zwei Prinzen gegen die Presse (1.4.)
Haie des Nordatlantiks (4.4.)
Der Aufstieg der Nazis S2 (5.4.)
Billions S6 (6.4.)
9-1-1: Lone Star S3a (6.4.)
Somebody Somewhere S1 (7.4.)
Die Morde von Starved Rock (8.4.)
McMillion$ S1 (15.4.)
The Gilded Age S1 (22.4.)
Drew Michael: Red Blue Green (Comedy Special 1) (22.4.)
La Brea S1 (24.4.)
Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie S1 (25.4.)
Barry S3 (OV) (25.4.)
We Own This City S1 (OV) (25.4.)
Devils S2 (OV) (29.4.)

Filme
Don’t Breathe 2 (1.4.)
Ted Bundy: No Man of God (6.4.)
Escape Room 2: No Way Out (Extended Cut) (8.4.)
Malignant (9.4.)
Rémi – Sein größtes Abenteuer (15.4.)
Paw Patrol: Der Kinofilm (16.4.)
Boss Baby – Schluss mit Kindergarten (17.4.)
Fireheart (18.4.)
OSS 117 – Liebesgrüße aus Afrika (22.4.)
Old (24.4.)
Venom: Let There Be Carnage (29.4.)

Quelle; caschy
 
Zurück
Oben