Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Muss man auch nicht....

Der receiver kommt im übrigen aus china, hoffe deine welt stürzt jetzt nicht komplett zusammen

Hast Du mal mit next.sky.de verglichen? Habe auch eine solo V14. Auf der alten HP steht kein Receiver und auf der Neuen Raceiver HD ohne SN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

auf der neue Hp steht bei Reciver auf nein und ci+ modul stand auf alten HP:emoticon-0131-angel

@wolli_m

ja..es sieht so aus

Smartcardnummer: so und so

Smartcardnummer Zweitkarte: so und so

und kein Reciver

Sooo, jetzt hat es mich auch erwischt! Gestern eine Mail erhalten von Sky, das "neue Hardware" an mich versendet wurde, das ganze wird als "up to date" Programm verkauft! Zuvor keine Nachricht, Schreiben oder sonst was erhalten. Dachte erst es handelt sich dabei wieder um eine scammer mail, allerdings passte meine Kundennummer. Heute morgen kam das Paket an, neuer Receiver mit V14 Karte, zuvor hatte ich fast 5 Jahre eine tolle S02 ohnwnge Hardware von Sky. Also hauen die Jungs jetzt richtig rein mit ihrer Zwangskartentausch inkl. Hardware.

Einfach ärgerlich... werden die Karten bereits verheiratet? Wollte eigentlich meine Dreamboxen weiternutzen und muss mich nun wieder in das Thema einlesen... *kotz*

Im Moment hilft nur Karte blocken und EMM´s manuell schreiben, allerdings gibt es jetzt das Gerücht - das die Pairing-Sting´s aktuell in die Verlängerungs-Emm´s (SQ) eingebaut werden - dann ist ist sowieso bald vorbei! Denn bei jeder Verlängerung wird dann die Karte gepairt!

Moin,

hatte heute morgen auch ne E-Mail von Sky im Postfach!

Zitat SKY: (Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie per Post zum Link ist nicht mehr aktiv. kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver sowie eine neue Smartcard*.)

Daraufhin habe ich sofort bei Sky angerufen und wie folgend argumentiert: Vor geraumer Zeit habe ich in Vorbereitung auf die Umstellung von Sky mir zwei neue CI- Module vom Typ UNICAM EVO beschafft. Weiter habe ich die Junge Frau gefragt, ob ich jetzt wirklich diesen unpraktischen Receiver bei mir aufstellen soll. Sie erwiderte dann, nein das müssen sie nicht, ich schicke Ihnen die neuen Smartcards ohne Hardware raus!!!!

Jetzt frage ich ich mich was ihr falsch macht... oder hatte ich einfach nur Glück?!

Mit freundlichen Grüßen
semper

[...]nein das müssen sie nicht, ich schicke Ihnen die neuen Smartcards ohne Hardware raus!!!!

was wir falsch machen?!!
was denkst du, wird das für eine "neue" smartcard sein? :emoticon-0184-tmi:
(aufgepeppte s02?) :dfingers:

Falsch machen? Nichts... ich erhielt nicht mal eine Ankündigung so wie du, sondern direkt eine Versandnachricht. Mein Vertrag läuft noch bis September, wurde von mir nicht verlängert ohne ähnliches. Sky geht einfach mit Willkür an die Sache ran!

@talo ich habe hier niemanden persönlich angegriffen und mir ist sehr wohl bewusst, welche sc da von SKY verschickt wird! Leider wird die S02 seitens SKY eingestellt die Frage ist jetzt also, welche Alternativen gibt es denn noch? - es bleibt doch nur die V14 (möglichst ohne pairing) bzw die in naher Zukunft die V23...

Und ms jetzt kommst Du!

ich habe auch in keinster weise im text behauptet, dass du jemanden angegriffen hast..!!
ob du jetzt so schlau warst am telefon und wir nicht (was ich bezweifel), ist eh irrelevant.. du bekommst trotzdem wie jeder andere eine v14 karte, ob mit oder ohne hardware..
(hardware ist ja eh gratis, und benutzen tun es eh nur die wenigsten..)

Egal was ich mache, ich bekomme meine V14 nicht hell.

Ich hab langsam aufgegeben und wollte gestern nur noch CL schauen. Bei mir wird die Karte selbst im Sky Receiver nicht hell! Da heißt es die Karte ist noch nicht meinem Receiver zugeordnet und ich solle anrufen. Eine Freischaltung holte ich bereits über das Portal für meine Scam / OScam Versuche. Kennt das jemand? Ohne Pairing geht wohl absolut nichts mehr?

wie sieht deine oscam.configs aus

Habe mich an das V14 Tutorial gehalten, schaut aktuell so aus:
[global]

Nice = -1

#LogFile = /tmp/oscam.log
ClientTimeout = 5
LogFile = stdout
Level = 15
CacheDelay = 120
WaitForCards = 1
PreferLocalCards = 1
FallbackTimeout = 2
Sleep = 0

[newcamd]
Key = 0102030405060708091011121314
Port = 34000@1830:003411

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
user = lokal
boxtype = dreambox
Kenne mich nur mit CCcam gut aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…