Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

bei mir funktioniert es problemlos in anderen geräten

Also nochmal, schickt sky euch eine karte mit Resi zu und seit vom zwangstausch betroffen und diese Karte rennt noch in alternativen Geräten, dann seit ihr trotzdem nur noch einen Knopfdruck durch sky vom pairing entfernt. Das kann nach Tagen geschehen oder auch etwas länger dauern
Emm blocken soll provisorisch Abhilfe schaffen, allerdings ein wenig komplexe sache
Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Danke erstmal, das mit den emms habs ich gelesen. Erstmal alle blocken und dann die benötigen manuell auf die Karte schreiben. Mir gings nur darum ob die V14 auf in einem anderen zertifizierten Receiver geht ( ob die dann mit dem gepairt wird ist mir egal ). Würde einfach die von meinem Kollegen nehmen und ihm meine geben.

wäre es noch möglich eine s02 bei neuabo zu bekommen?

möglich, ja
nur wie lange die Du behalten darfst ist eine andere frage

hab mal neues Sky starter abo abgeschlossen mit einer s02 und die haben jetzt das Sky Logo drauf

Kannst du mal bitte von der S02 ein Bild posten? Danke.

später jetzt kann ich sie nicht rausziehen

So das bild der neuen S02

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke für das Bild. Das Problem ist, das die V14 auch so von Vorne aussieht. Kannst du bitte dazu ein Bild von der Rückseite machen. Die Seriennummer auf der Karte bitte unkenntlich machen. Danke.

rückseite sieht gensauo aus wie die wo das Premiere logo drauf ist

Hatte das auch schon mal in einem anderen Thread, es gibt wirklich S02 mit Sky Logo.

bebe

ja gibt es

thx,dann ist das ganze nur eine panikmache.

hatte auch schon vor einem halben Jahr eine S02 mit Sky logo in der Hand

Das sind 100% alte Karten die rurückkamen und einfach mit Folie umgelabelt wurden. Was das jetzt mit Panikmache zu tun hat, verstehe wer will.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…