Weil das ohne "warum" keiner versteht.
Außerdem hate ich schon im Beitrag unter Deiner Frage geschrieben, wie ich vorgehen würde.
Problem dabei ist, welchen Reci akzeptiert Sky ohne Nachfrage?
Eigentlich jeden, weil die nur Theater machen, wenn jemand auf einmal eine S02 will.
@kindl
Einfach bei Sky anrufen und Karten tauschen lassen... die wollen keine Receivernummern wenn man denen direkt sagt was man will!! Geht auch umgekehrt, also wenn man V13/V14 gegen S02/P02 tauschen lassen will.
Warum hier eigentlich diese lange Diskussion? Es gibt auch Leute, die nur lokal an 2-3 Boxen sharen und da ist es doch völlig egal ob man eine S02 oder V13/V14 hat... im Gegenteil.. so hat man sogar noch bessere Umschaltzeiten Außerdem wollen manche noch andere Sachen drauf buchen wie z.B. HD+ oder die Sachen von TC...
naja, ich habe mir aus Laune ein Zweitabo besorgt und aus spass im server die v13 gegen die v14 getauscht. siehe da: ECM V13 ca. 125ms und V14 ca. 80ms! also scheint es Vorteile zu bringen !
hallo
habe auch eine neue v14 karte mit sky reciver erhalten sie läuft nur noch im original reciver von SKY. Getestet mit dm500hd scam 3,59 und 3,60 und cccam und oscam karte wird erkannt
und trozdem dunkel habe sogar eine neue freischaltung mit scam 3,59 und 3,60 durchgeführt nichts zu machen karte ist mit reciver von sky verheiratet werd jetzt mein abo kündigen.
ich will keine zweite abo machen das war nur eine frage weil ein freund von mir wollte sich sky holen und für sich in die Wohnung verteilen deswegen die frage bis wieviele leute kann das machen, ja klaro ich warte jetz bis was kommt hoffe nicht aber wie ich schon gehört habe hat sky das nagravision verschlussung System bald abgeschaltet und jegen wann sind wie alle drau die eine 1702 haben oder?
Hi zusammen,
komme jetzt auch in den Genuß einer V14 mit neuen Receiver :emoticon-0124-worri..
Frage: Könnte ich die V14 in einem anderen SKY-Reci betreiben? Dann könnte ich mit einem Kollegen die Karten tauschen ( er hat ne V13 ) und seine Karte in meiner DM800 laufen lassen. Oder wird die neue V14 definitiv nur in dem zugesandten Reci laufen ? Der Reci von Sky wird dann wohl im Schrank bleiben.