Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Unter oscam-Einstellungen den Haken bei FTDI-SIO raus?

Hat eigentlich schon jemand versucht 09C4 Anfragen auf die neue Karte umzuleiten. Vieleicht arbeiten die Karten ja identisch und nur die CAID ist anders. Hätte ich eine V14 würde ich es selber ausprobieren, aber ich will jetzt weder meine S02 noch die V13 gegen eine V14 tauschen. Vieleicht gibt es ja einen Oscam Programmierer, der das mal überprüfen könnte.

Wird nicht gehen, Du kannst ja auch ein z.B. 1702-Anfrage nicht per 1722 beantworten.

OK, du hast Recht. Daran habe ich gar nicht gedacht, dass es den Fall mit technisch ähnlichen Karten mit den 1702 und 1722 schon mal gab. Dann wird es wohl bei den V13/V14 auch nicht gehen. Wäre aber echt nice, denn ich wollte mir demnächst eine zweite NDS Karte statt der S02 bei Sky besorgen, aber ich kann das Risiko nicht einschätzen, ob die mir eine V14 schicken. Da ich dann auf den Loadbalancer verzichten müsste kann ich auch meine S02 behalten -.-

Moin!

Ich habe am 20.07.2012 Sky für Sat Bestellt und habe am 21.07.2012 eine V13 Smartcard bekommen mit dem Humax Festplattenreceiver.

Das sieht doch eigentlich ein Blinder das die Karten nicht identisch sind.
Stichwort: ECM Length.

Wie gesagt, ich habe keine V14 und mich daher auch noch nicht mit ecm längen beschäftigt

Werden die V14 Karten auch in Österreich verschickt? Oder bekommt man da noch die V13?

mfg

Kann ich dir nächste Woche sagen wenn mein Freund seine neue Bestellung geliefert bekommt.

Gibts eigentlich bei der V14 das Pairing jetzt?

Kein Pairing auf den V13 oder V14 bekannt.

OK danke, dh. die V14 Karte kann mit scam ganz normal erstaktiviert werden und danach mit Oscam und alles AUs betrieben werden?

Ist wie eine V13 zu verwenden. Einzig die CAID ist anderst.
Mit Scam aktivieren und dann normal mit EMM versorgen, kein Problem.

@hampher

wenn du auf deiner Box je nach image bei Newenigma2 kannst du per bluepanel das scam emu installieren + aktivieren und schon ist alles perfekt eingestellt.
Das heißt für dich:
Karte rein
Scam emu aktivieren
TV schauen

wolfe85

hab GP3 drauf mit cccam
also mit camfeed scam installieren und dann müsste es laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…