@the-one: Bei Erst-Abo, egal welches Paket siehe bei Sky-Homepage:
PHP:
Bei Sat-Empfang: Inklusive allen HD+ Sendern 12 Monate
kostenlos
Danach einmalige Pauschale 50,00, siehe hier:
PHP:
Alle HD+ Sender sind ab sofort für alle Sky Satellitenkunden mit einem
HD-Receiver von Sky verfügbar. Und das Beste: Diese sind für Sky Neukunden jetzt
12 Monate kostenlos erhältlich. Danach können Sie gegen eine Servicepauschale
von € 50 für eine Laufzeit von 12 Monaten HD+ weiterhin zubuchen.
Na, da würde ich aber mit Sky nochmal reden, da stimmt was nicht zu Aussage auf der Homepage und der Werbung, außerdem kostet es ja dann mehr als bei HD+ direkt?!
Also ich habe meine D02 gegen eine v14 getauscht und hatte kein HD+ dabei. Erst als ich bei der Hotline nachgefragt hatte warum kein HD+ geht, hat man es umsonst freigeschalten.
Mein HD+ war trotz Bestätigung per Mail nach 6 Wochen duster und ich mußte Sky nochmal anschubsen.
Dann erst ging es wieder.
Hatte es sofort nach Ablauf der Testphase geordert...
Bei Sky sind die doch alle doof. Hatte damals das Voll Abo abgeschloßem für 33,90 aber für UnityMedia.
Und jetzt 5 Monate später wo ich SAT habe sagen díe zu mir ich habe kein HD+ und bekomme auch kein HDD Receiver dazu (können die auch behalten :emoticon-0142-happy)
Musste ich jetzt mal gesagt haben :emoticon-0103-cool:
also ich komme nicht unter ECM 0,200....smartmouse klappt gar nicht und bei smargo protokoll initialisert die karte nicht. Mit smartreader Protkoll und ins7e11 = 13 gehts...aber meine v13 ist viel schneller. Bei mir ist soweit ALLES AKTUELL..Oscam und Smargo neuester Stand