Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Cinema DC Helden: Superhelden-Sender startet am 30. April 2021

Sky Deutschland startet mal wieder einen Pop-Up-Sender: Sky Cinema DC Helden soll Superman, Wonder Woman und die Justice League auf eurem Bildschirm versammeln. Auch über das Sky Ticket könnt ihr die dazu passenden Filme abrufen. Mit von der Partie ist auch das noch recht frische „Zack Snyder’s Justice League“. Der Kanal startet am 30. April 2021 und wird bis inklusive 9. Mai 2021 zur Verfügung stehen.

Zeigen wird Sky auf dem Sender über 20 Filme aus dem DC-Universum. Sky Cinema DC Helden ersetzt im genannten Zeitraum Sky Cinema Special. Zu sehen bekommt ihr unter anderem auch noch „Joker“, „Wonder Woman 1984“, „Harley Quinn: Birds of Prey“ und Klassiker wie „Superman“ mit Christopher Reeve und „Batman“ mit Michael Keaton. Auch die „The Dark Knight“-Trilogie von Tim Burton wird man euch kredenzen.

Solltet ihr Comic-Fans sein, dann könnt ihr ja beim Sender hereinschauen. Wird sicher über die Dauer ein netter Zeitvertreib!

Sky-Cinema-DC-Helden-720x405.jpg

Quelle; Caschy

Sky zeigt DC Comic-Hits auf "Sky Cinema DC Helden"​


Sky präsentiert Ende April auf dem Pop Up-Sender "Sky Cinema DC Helden" zahlreiche DC-Comicverfilmungen. Zum Programm gehören u.a. folgende Filme:

  • Superman
  • Superman II – Allein gegen alle
  • Batman
  • Batmans Rückkehr
  • Batman Forever
  • Batman & Robin
  • Batman Begins
  • The Dark Knight
  • The Dark Knight Rises
  • Man of Steel
  • Batman v Superman: Dawn of Justice
  • Suicide Squad
  • Wonder Woman
  • Joker
  • Harley Quinn: Birds of Prey

Der Sender "Sky Cinema DC Helden" ersetzt vom 30. April bis 9. Mai Sky Cinema Special. Alle DC Highlights sind auch mit Sky Q und dem Streamingdienst Sky Ticket jederzeit abrufbar.

Quelle; areadvd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all!

Mal im Ernst...braucht jemand von euch diesen Mist? Zwei wochenlang wieder paar Filmchen, rund um die Uhr! :poop:
Das kann man sich doch wirklich sparen!

MfG
Pred@tor
 
Was soll denn auch groß neues kommen? Die Kinos haben zu.

Die Filmbranche liegt am Boden, selbst Deutsche Perlen wie Auerhaus kommen nicht mal mehr als Blu-ray raus.
 
Hi @ all!

@ DarkStarXXX

Das hat doch schon alles viel früher angefangen...James Bond, Harry Potter, Spider Man, Jason Bourne, und und und...

Mal ehrlich...auch als Fan kann es da schon Einem schwindelig werden. Und das Beste...das Zeug wiederholt sich immer. Ich persönlich, habe die Schnauze voll davon.

MfG
Pred@tor
 
Und warum tust Du es Dir noch an?
Mal ehrlich..... dann zieh Deine Konsequenzen.
Keiner zwingt Dich ein Abo bei dem Verein zu unterhalten, und auch nicht einen bestimmten Sender zu schauen.

Es gibt genug Leute, die darauf stehen, und sicher auch ebensoviele, die einfach einen anderen Sender einschalten werden..........
 
Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Ich z.B. schaue Startreck und Stargate hoch und runter. Es gibt jüngere die kennen das noch nicht mal. Wenn ich ehrlich bin käme ich ohne Cinema aus das hab ich schon ewig nicht mehr gesehen außer durchgezappt. Frauen schauen sich oft Romance an was es leider per Sat immer noch nicht in HD gibt per Kabel wohl warum frag ich mich allen ernstes. Bei meiner Mutter läuft den ganzen tag Rosenheim cops. Stellt Euch jetzt mal vor alle hätten den selben Geschmack. Dann liefen alle nur einer Farbe rum und wir brauchten nur ein TV Programm. :oops:
 
Hi @ all!

Also nur mal langsam...
Ich habe mich nur zum neuen Pop-Up-Sender geäußert! Das war doch nur meine Meinung!
Hier wird buchstäblich einem das Wort im Mund umgedreht.

Was hat das mit dem Abo zu tun? Das entscheide ich schon selbst, was ich schaue und bezahle und was nicht.
Und Sprüche wie..."Back zu ARD,ZDF und die Dritten" sind nicht besonders zutreffend und hilfreich!

MfG
Pred@tor
 
Was zur Zeit nicht schlecht ist für F1 Fans, der F1 Sender bei Sky.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben