Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

sky cinehits HD Action HD dunkel mit technisat hd s2 plus

SPQR

Newbie
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe den technisat digicorder hd s2 plus mit alphacrypt light modul und sky Abo ohne sport.
Mein Problem:
Die neuen SKY HD( cinehits HD Action HD)Sender funzen nicht.
Woran liegt es?
 
AW: sky cinehits HD Action HD dunkel mit technisat hd s2 plus

Ich habe den technisat digicorder hd s2 plus mit alphacrypt light modul und sky Abo ohne sport.
Mein Problem:
Die neuen SKY HD( cinehits HD Action HD)Sender funzen nicht.
Woran liegt es?

"Sehr geehrter Herr ......

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Um Sky Sport HD 2, Sky Cinemahits HD und Sky Action HD zu empfangen benötigen Sie einen Vertrag mit den aktuellen Konditionen. Da Sie einen Vertrag mit ehemaligen Premiere Konditionen abgeschlossen haben stehen Ihnen diese Sender nicht zur Verfügung.

Sie haben die Möglichkeit, bei einem Wechsel Ihres Vertrages auf die Struktur von Sky alle Sender von Sky HD zu abonnieren.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an unsere Service-Hotline unter 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT).

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team "


diese Antwort bekam ich heut.
 
AW: sky cinehits HD Action HD dunkel mit technisat hd s2 plus

Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Und was heist das für uns? Wird es teuerer wenn wir auf die Struktur von Sky wechseln oder nur das der Vertrag sich verlängert?
 
AW: sky cinehits HD Action HD dunkel mit technisat hd s2 plus

Hallo
Ich habe Film mit HD, aber ich sehe nur Cinema HD, die neuen Cinemahits HD und Sky Action HD gehen bei mir nicht. Habe ein Alphacrypt light und sky Karte im TS Digicorder HD.
Weiß jemand Hilfe?
 
AW: sky cinehits HD Action HD dunkel mit technisat hd s2 plus

Hast du mal nen Suchlauf gestartet? Oder bleiben sie dunkel?
MfG.
 
AW: sky cinehits HD Action HD dunkel mit technisat hd s2 plus

Hallo,

ich habe auch alle Kanäle im Abo. Schaue SKY auf dem HD S2 über das Diablo WiFi Modul.

Alle anderen SKY HD Sender funktionieren, nur die neuen nicht. Habe Suchlauf gestartet, Sender gefunden, aber bleiben dunkel.

Gibt es bei den neuen Sendern irgenwas besonderes?

MfG!
 
AW: sky cinehits HD Action HD dunkel mit technisat hd s2 plus

Hi,

hab bei sky nachgefragt. Die sagen, mein Techisat Digicorder würde die gesetzlichen Anforderungen nicht erfüllen, die für Action HD & Co erforderlich sind.... Lustig oder, weil die normalen Programme und auch die bisherigen HD-Programme darf ich sehen ...

Das eigentliche Problem ist glaube ich Videoguard. Das wird nicht von AlphaCrypt unterstützt. Hab auch noch einen Beitrag gefunden, der sich damit wirklich verständlich beschäftigt.
 
AW: sky cinehits HD Action HD dunkel mit technisat hd s2 plus

Mach mal bitte folgendes:

Einstellung:
Sender manuell suchen, Eingabe:
Frequenz 10.773 horizontal (SR 22.000, DVB-S2 8PSK, FEC 2/3)

Danach findet er genau die 3 neuen Sender. Hinten anhängen lassen und einsortieren - fertig!!
 
AW: sky cinehits HD Action HD dunkel mit technisat hd s2 plus

Super. Tausend Dank. Jetzt geht alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:emoticon-0169-dance
 
AW: sky cinehits HD Action HD dunkel mit technisat hd s2 plus

Wie jetzt? Du hast alle Sender mit dem Suchlauf gefunden - nix passiert, mit dem maneullem Suchlauf - funktioniert? Dann schreibst du was von Diabolo und Videoguard und dann wieder vom alphacrypt? Was denn nun?
 
AW: sky cinehits HD Action HD dunkel mit technisat hd s2 plus

Mach mal bitte folgendes:

Einstellung:
Sender manuell suchen, Eingabe:
Frequenz 10.773 horizontal (SR 22.000, DVB-S2 8PSK, FEC 2/3)

Danach findet er genau die 3 neuen Sender. Hinten anhängen lassen und einsortieren - fertig!!
Danke plempos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte schon meine po2 gegen v13 karte umtauschen.
Super!!!!!!!!!
 
AW: sky cinehits HD Action HD dunkel mit technisat hd s2 plus

Geil... haut auch mit dem Hd S2 hin..
Besten Dank
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…