MOSCH69 Elite Lord Registriert 6. Februar 2009 Beiträge 3.449 Reaktionspunkte 2.038 Punkte 2.000 Ort Niederrhein 1. Dezember 2015 #46 AW: Sky CI+ tauglicher receiver der mit remotechannelstreamconverter od. partnerbox f Frage dazu Server: solo se Client: zero Muss auf dem Server zwingend 9.0.1 sein oder auf dem Client oder gar beide?? Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
AW: Sky CI+ tauglicher receiver der mit remotechannelstreamconverter od. partnerbox f Frage dazu Server: solo se Client: zero Muss auf dem Server zwingend 9.0.1 sein oder auf dem Client oder gar beide?? Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
P plex_77 Ist oft hier Registriert 19. März 2010 Beiträge 168 Reaktionspunkte 67 Punkte 270 1. Dezember 2015 #47 AW: Sky CI+ tauglicher receiver der mit remotechannelstreamconverter od. partnerbox f Muss ich leider passen (ich würde sagen, dass es beim Client reicht (ohne Gewähr)).
AW: Sky CI+ tauglicher receiver der mit remotechannelstreamconverter od. partnerbox f Muss ich leider passen (ich würde sagen, dass es beim Client reicht (ohne Gewähr)).