Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

sky CI+ - Modul parallel mit Oscam betreiben

netguruneu

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2015
Beiträge
85
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Kann ich Oscam für HDplus Empfang und das CI+Modul für Sky parallel laufen lassen?
Möchte gerne zwei Receiver vermeiden, wenn es dunkel bleibt ...
 
Das bekommst du aber scheinbar nur in DE. So wie ich das verstanden habe gucken Leute aus AT und CH in die Röhre..
bekommst du in AT ebenso einfach wie in DE, mit gleichen willkürlichen begründungen dagegen.

CI+ modul ist aber immer noch die bessere lösung, wenn du deinen linuxreceiver weiter nutzen willst nach der technikumstellung.
 
Ja das geht, provider sky dem ci+ zuweisen,

Und in der oscam.dvbapi die caids von sky auf ignore setzen.


Aber das gehort hier nicht hin. Bitte macht gur solche anfragen einen neuen theard auf, bzw. sucht die richtigen theards
 
Dann benötige ich mit dem CI-Modul (Sofern das in AT erschwinglich ) in meiner VU+ aber immer noch OScam, richtig?
 
Und das hat immer noch nix mit dem Thema zu tun.
Mach dafür im richtigen Bereich nen Thread auf.
 
Du musst in die Einstellung des ci. Dort kannst du Services oder Provider dem ci zuweisen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…