Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Sky Caid über Deutsche Telekom Kabel ?

Das in die cabels.xml rein und dann suchlauf machen
 
Oder dies Datei rein und Stecker ziehen dann sparst Du Dir den Suchlauf allerdings sortieren mußte selber
 

Anhänge

  • lamedb.rar
    6,5 KB · Aufrufe: 10
thx werd ich später probieren, wo habt ihr die listen/cables.xml her? Gibt es eine Seite dafür?
 
die genannten Senderlisten wurden nicht akzeptiert, habt ihr neue funktionierende ?
 
Jo die haben zwischenzeitlich wieder paar Programme umgestellt der schnellste bist Du aber nicht mit probieren :tongue-out-1-emoji:
 
Ja bin mir sicher.
Habe die karte bei einem freund ein gerichtet auf ner dm800hd se v2
 
@Crnako
Für die Sky-Sender ist es logisch, dass 09C4 drauf ist. 098C, 098D und 09AF sind sicher auch drauf.

Wesentlich spannender wäre, was bei den privaten HD-Sendern (RTL HD, Sat1 HD, ...) neben 0B00 noch drauf wäre? Kannst du das checken? OScam zeigt beim Umschalten die CAIDs im Log an. Oder man installiert für die E2-Boxen das wunderbare Plugin Sherlock
 
098C für Sky kann ich bestätigen.
Hab nen Client der in so ein Gebiet gezogen ist..... werde bei Gelegenheit mal den Rest checken, kann aber keinen Zeitraum nennen, sorry.
 
Auf 09C4 läuft Pro 7 HD / RTL HD usw hab ich mir vorhin noch mal angeguckt auf dem reciever.
 
Also müßte von der Skykarte RTL und co laufen gut zu wissen
 
Aber nicht mit einem HD+ Abo, das auf einer Sky-Karte läuft.
Die privaten HD-Sender und die Sky-CAIDs kommen von 9° Eutelsat mit rein und werden dort bei Pyur und MDCC benötigt (Kabelanbieter, die mit Sky kooperieren). Für dieses Telekom-Netz nützt diese Tatsache leider nicht viel.
 
Zurück
Oben