Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bundesliga wird nicht gefunden

darkblackdevil

Ist gelegentlich hier
Moin Leute!
Ich habe nun alles zum laufen gebracht am PC.
Ich habe alle neuen Transponder gescannt, aber ich bekomme nur Bundesliga 1 angezeigt.
Bundesliga 2-10 fehlt komplett. Bundesliga HD 1-10 sind vorhanden, allerdings bekomme ich die Verschlüsselung noch nicht raus trotz Abo.
Aber das ist zweitrangig.
Hat jemand auch das Problem, dass Bundesliga 2-10 via SAT nicht gefunden wird? Tipps?
Danke im Voraus!

AW: Sky Bundesliga wird nicht gefunden

Hi

Also auf den Dreamboxen und beim VTi Image, kann man , wenn man den Pfeil nach unten drückt, mit der gelben Taste die Provider aufrufen

Wenn ich da Sky auswähle, sind Deine gesuchten Sender alle vorhanden

Die werden m.e auch nur gefunden, wenn da gerade etwas läuft!

das werde ich am freitag mal prüfen. aber hd 1-10 sind ja auch gelistet, ohne dass was läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben