T TeleTobi Ist oft hier Registriert 31. August 2009 Beiträge 160 Reaktionspunkte 43 Punkte 28 19. Oktober 2015 #1 Hallo in die Runde, ich frage mich schon die ganze Zeit ob das möglich ist. Mir würde es ja schon reichen wenn ich einen Kanal z.b. Bundesliga / CL verteilen könnte. Habt ihr da Erfahrung? Danke TeleTobi
Hallo in die Runde, ich frage mich schon die ganze Zeit ob das möglich ist. Mir würde es ja schon reichen wenn ich einen Kanal z.b. Bundesliga / CL verteilen könnte. Habt ihr da Erfahrung? Danke TeleTobi
tristan553 Power Elite User Registriert 5. September 2015 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 548 Punkte 273 19. Oktober 2015 #2 AW: Sky Box -> HDCP 2.2 HDMI splitter -> raspberry mit TvHeadend als IPTV Server -> D Erstmal die Sky Box liefert HDCP 1 also jeder Splitter der das machen kann geht.
AW: Sky Box -> HDCP 2.2 HDMI splitter -> raspberry mit TvHeadend als IPTV Server -> D Erstmal die Sky Box liefert HDCP 1 also jeder Splitter der das machen kann geht.
OP OP T TeleTobi Ist oft hier Registriert 31. August 2009 Beiträge 160 Reaktionspunkte 43 Punkte 28 19. Oktober 2015 #3 AW: Sky Box -> HDCP 2.2 HDMI splitter -> raspberry mit TvHeadend als IPTV Server -> D nach einem erstmal sollte noch etwas kommen. Aber danke ich habe nirgends gelesen welche Version eine Sky Box im Einsatz hat. Somit müsste doch der Aufbau möglich sein.
AW: Sky Box -> HDCP 2.2 HDMI splitter -> raspberry mit TvHeadend als IPTV Server -> D nach einem erstmal sollte noch etwas kommen. Aber danke ich habe nirgends gelesen welche Version eine Sky Box im Einsatz hat. Somit müsste doch der Aufbau möglich sein.
tristan553 Power Elite User Registriert 5. September 2015 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 548 Punkte 273 20. Oktober 2015 #4 AW: Sky Box -> HDCP 2.2 HDMI splitter -> raspberry mit TvHeadend als IPTV Server -> D Entschuldigung, Sky Reciever laufen alle mit HDCP 1 genau wie alle Fernseher die kein UHD können. Das kann man mit so nem Ding knacken Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , und danach kann man jede beliebige Hardware mit HDMI Eingang nehmen, wovon ich nicht ganz so viel Ahnung habe, aber wozu gibt es Google?
AW: Sky Box -> HDCP 2.2 HDMI splitter -> raspberry mit TvHeadend als IPTV Server -> D Entschuldigung, Sky Reciever laufen alle mit HDCP 1 genau wie alle Fernseher die kein UHD können. Das kann man mit so nem Ding knacken Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , und danach kann man jede beliebige Hardware mit HDMI Eingang nehmen, wovon ich nicht ganz so viel Ahnung habe, aber wozu gibt es Google?