Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Sky bleibt Deutschlands Golfsender Nummer 1

Wie Sky heute mitteilte, werden die Golfturniere The Open und die PGA Championship auch in den kommenden Jahren live und exklusiv von Sky übertragen. Durch die neuen langfristigen Vereinbarungen mit den beiden Major-Turnieren sowie die bereits im vergangenen Jahr verlängerten Partnerschaft mit dem Masters in Augusta bleibt Sky Deutschland die exklusive Heimat der besten Golfer der Welt.

Die Vereinbarung umfasst die exklusiven Live-Übertragungsrechte über Satellit und Kabel sowie via IPTV, Web und Mobile. Somit können Sky Kunden mit Sky Go und auch unterwegs live dabei sein, wenn die besten Golfer der Welt um die wichtigsten Titel kämpfen. Zudem können Golffans sämtliche Turniere über den monatlich kündbaren Streaming Service Sky Ticket auch ohne lange Vertragsbindung live verfolgen.

Hans Gabbe, Senior Vice President Sports Rights & Commercialization bei Sky Deutschland: „Durch die langfristige Verlängerung unserer exklusiven Partnerschaften mit The Open und der PGA Championship bleibt Sky im deutschen Fernsehen auch in den kommenden Jahren die Heimat für alle Golffans. Zusammen mit dem Masters, dem Ryder Cup sowie der US PGA Tour überträgt damit nur Sky die größten Golfturniere der Welt auch in den kommenden Jahren als einziger Anbieter in Deutschland live. Außerdem zeigt Sky auch alle Turniere der European Tour und die vier Turniere der World Golf Championships live.“

Das erste Turnier der neuen Vereinbarung findet bereits in einem Monat statt. Wenn die PGA Championship vom 16. bis 19. Mai auf Long Island als zweites Major des Jahres ausgetragen wird, berichtet Sky täglich live und exklusiv, insgesamt über 22 Stunden.

Mit der langfristigen Verlängerung der exklusiven Live-Übertragungsrechte an The Open und der PGA Championship verpassen Golffans bei Sky auch in den kommenden Jahren nichts. Mit diesen beiden Majors, dem Masters in Augusta, der US PGA Tour und dem alle zwei Jahre ausgetragenen Ryder Cup überträgt Sky die größten Golfturniere der Welt live und exklusiv. Alle Turniere der European Tour und die vier Turniere der World Golf Championships überträgt Sky ebenfalls live, über das klassische lineare Fernsehen via Satellit und Kabel ebenfalls exklusiv.

skyvvuw8.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Der Duden war auch zu langweilig für Dich?[/QUOTE]kanst ja gerne meine Schreibfehler korygiren , ich hab keine Probleme damit

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
....unabhängig von der Rechtschreibung :fearscream:.
Der Deutsche Golfverband ist mit 650.000 Mitglieder auf Platz 7 in Deutschland. Soll heißen, es gibt da wohl doch den Ein oder Anderen der sich dafür interessiert.
Die einzige Katastrophe ist, was Sky daraus macht. Unprofessioneller Sauhaufen, quasi auf einem Niveau mit der Kundenbetreuung :sleepy:
 
Haben sie noch Sex, oder spielen sie schon Golf?
 
Der Spruch ist zwar uralt aber trotzdem nicht unbedingt wahr ;-). Ich habe bis vor 10 Jahren jedem erzählt, dass ich mich eher kastrieren lassen würde bevor ich Golf spielen würde......
und dann habe ich es (auf Einladung von einem Kumpel) einfach mal ausprobiert. Großer FEHLER, macht Süchtig :flushed:
 
Zurück
Oben