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TV SPORT Sky-Blackout bei Bayern - Dortmund bis in die zweite Halbzeit

@Backo...bist Du eigentlich Sky Kunde? Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum interessiert Dich dann das Ganze?
P.S. Jedes Forum ist voll von Leuten die mit nichts zufrieden sind und alles für Nothing haben wollen. Was daran wahr ist kann ja keiner nachvollziehen geschweige denn überprüfen.
Was ich sagen wollte ist, ich hatte wahrscheinlich bisher Glück im Umgang mit Sky. So etwas soll es ja auch geben.
 
Ja, das bin ich und zahle 50€ im Monat. Warum ist man denn Sky Kunde? Um sich die Inhalte anzusehen, am besten ohne Unterbrechung/Werbung. Und sich einfach von einem "besseren" Programm berieseln lassen. Genau darum wurmt mich das auch, der furchtbare Umgang mit Kunden und dieser schreckliche Zwang selbst bei Sky Go. Aber für mich ist Anfang nächsten Jahres Schluss damit und tue mir das nie wieder an. Hab nun ne kabelkioskkarte, die Sender dort reichen mir. Wichtig war mir eh vorallem Syfy und paar Doku/Reportagen Sender. Dazu kann ich meine Enigma2-Receiver nutzen, spare Geld und bin glücklich.

Ich kenne auch einige die mit Sky zufrieden sind und wiederum einige die es nicht sind . Und ich weise lediglich auf etwas hin, nicht mehr und nicht weniger. Wäre Sky selber von seinem produkt überzeugt, gäbe es zeitgemäße Verträge mit monatlicher Kündigungsoption und keine Knebelverträge über 12 oder 24 Monate mit automatischer "Preisanpassung" wenn man nicht kündigt.
 
Warum kündigst Du nicht einfach. Normalerweise informiert man sich doch vorher was einem geboten wird. Und wenn das nicht passt, dann nimmt man es nicht.
Zumindest würde ich es so machen.
Was die Preisfeilscherei angeht hast Du wohl recht. Allerdings gilt auch hier, niemand wird gezwungen.
Ich zahle momentan 24,99 für all inclusive mit CI+ Modul.
Das Abo ist zum 31.12. gekündigt. Letztes Angebot von Sky war 39,99 für alles wie gehabt.
Habe dankend abgelehnt und wenn es dabei bleibt dann bin ich weg.
Man muss auch mal konsequent sein....:smirk:
 
Ein ganz Schlauer...:hearteyes:
P.S. Ich bin immer noch zufrieden und habe nichts Gegenteiliges behauptet.
Was allerdings nicht heisst jeden Preis dafür zu bezahlen...:cryingcat:

Man kann natürlich alles so verstehen wie man es will. Auch wenn es nicht passt.
 
Genau, ist schon lange zu Ende Februar 2020 gekündigt. Und ich bin konsequent, darum werde ich nicht verlängern. Ganz einfach, weil ich keine Lust habe mich bei Problemen von Mitarbeitern dieser Firma respektlos behandeln zu lassen. Zudem mich noch als Bittsteller hinstellen zu müssen. Seltsamerweise geht es jetzt auf einmal mir ein Modul kostenlos zur Verfügung zu stellen, aber es kann aufgrund eines Softwarefehlers nicht versendet werden und die Fachabteilung muss sich darum kümmern . Und dafür waren zig Anrufe, SMS, Chat's, E-Mail's und letztendlich ein "Hilfeschrei" in der Sky Community nötig. Darum ist für mich das Kapitel Sky auch abgeschlossen, ebenso wie dieser Thread.


MfG
 
Das ist ja lächerlich und ärgerlich. Hattest du bereits Hardware von Sky?
 
Dann bist du demnach ein Leidensgenosse . Ich kann seit 03. September keine Sky Programme mehr sehen, da dann das F0 Tier kam.
Bin mal gespannt ob ich noch eins bekomme. Bin so genervt, dass ich mir schon Luft bei Sky direkt per e-Mail gemacht hab und auf eine Sonderkündigung bestand. Akzeptieren die aber nicht.
 
Ich bin immer noch F0 frei. Email, Sonderkündigung, Sky&Friends und angebliche Fachabteilung. Nichts hat bisher geholfen.
 
ich hab gestern unaufgefordert ne mail von dehnen bekommen, unter anderem
mit dem wortlaut:
normales kabelabo und kein kontakt gehabt zwecks reklamation.
 
Hab auch ein KAbelabo mit Sky Go und auch die Mail bekommen.
Es ist die Auswahl eines Filmes für 0,00€ möglich.
 
Ich bekam kein Mail und keine Info.
Habe die erste HZ und den Anfang der 2. HZ auch nicht sehen können.
 
Ist das normal, dass nun über Kabel auf Eurosport 2 HD Xtra das Freitagsspiel nicht läuft bei Vodafone?
 
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