Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky auf Dreambox 800

AW: Sky auf Dreambox 800

welche karte hast du denn ??? scam, ccam sollten eigendlich reichen,die cams nicht nur installieren auch starten.
 
AW: Sky auf Dreambox 800

Hallo Helma59,
ich habe eine S02-Karte, die vor der Reparatur der Dreambox bei Dream auch immer funktioniert hat.
Ich habe 5 verschiedene Cams probiert und mit der grünen Taste jeweils gestartet. Die Sky-Programme bleiben jedoch schwarz.
Gruß Tommes_2
 
AW: Sky auf Dreambox 800

ich vermute mal die karte ist richtig rum im reader mit chip nach unten?? dann ccam.2.2.1 starten. wie lange war die karte nicht mehr im resi???
kann sein das sie ein neues freischaltsignal braucht.
 
AW: Sky auf Dreambox 800

Hallo Helma59,
Sie sind einfach KLASSE! Auch dieser Ratschlag hat geholfen! Wenn Sie jetzt hier wären, würde ich einen ausgeben.
Noch einmal besten Dank und weiterhin ein schönes Wochenende!
Gruß Tommes_2
 
AW: Sky auf Dreambox 800

Hallo Helma59,
bitte nennen Sie mir Ihre Adresse! Ich schicke Ihnen dann ein "Danke Schön"!
Gruß Tommes_2
 
AW: Sky auf Dreambox 800

sorry,habe es eigendlich als kleinen spass gemeint. dankesagungen wurde ja genügend über den "danke button" getan.
dazu ist dieses forum ja da ,das einem relativ schnell,und so gut wie möglich geholfen wird.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…