Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Atlantic zeigt italienische Serie "Il Re" im Sommer

Eine italienische Gefängnisserie zeigt Sky Atlantic im Sommer. "Il Re" ist mit Luca Zingaretti besetzt, der mit "Commissario Montalbano" auch international bekannt wurde.

Das achtteilige Sky-Original aus Italien, "Il Re", kommt nun auch nach Deutschland. Sky Atlantic zeigt die Serie ab dem 19. Juli 2022 immer dienstags um 21:05 Uhr in Doppelfolgen. In den Wochen darauf startet die Serie dann zehn oder 15 Minuten später. Ab 19. Juli steht "Il Re" auch komplett zum Abruf zur Verfügung, entweder über den SkyQ-Receiver oder über Wow (das bis vor Kurzem noch Sky Ticket hieß).

Hauptdarsteller der Serie ist Luca Zingaretti – er wurde als „Commissario Montalbano“ in der gleichnamigen Krimireihe auch international bekannt. Er spielt nun einen Gefängnisdirektor namens Bruno Testori, der mit absoluter Macht über seine Insassen herrscht. Als ein Freund Brunos ermordet im Gefängnis aufgefunden wird, beginnt für ihn der härteste Kampf seines Lebens. Da er sein Königreich bedroht sieht, durchleuchtet er sämtliche Insassen, um den Täter zu finden und seine Ordnung wiederherzustellen.

Neben ihm sind unter anderem Isabella Ragonese als Gefängnis-Polizistin und Anna Bonaiuto als Staatsanwältin zu sehen. Das Drehbuch der Serie stammt von Stefano Bises, Peppe Fiore, Bernardo Pellegrini, Massimo Reale und Davide Serin. Die Fremantle-Firmen Wildside und The Apartment haben "Il Re" mit Zocotoco im Auftrag der Sky Studios produziert. Auf dem Regiestuhl nahm Giuseppe Gagliardi Platz.
1654863706_il-re.jpg

Quelle; dwdl
 
Zurück
Oben