Mein Vertrag läuft noch bis ende März
Ich habe schriftlich ein Angebot bekommen für alles 29,99 E-C-S-B-HD
Ich würde aber gerne Sport und Bundesliga aus den Paketen nehmen, da es einfach nicht mehr geguckt wird.
Der Preis für 29,99 ist natürlich einfach super. Aber ich muss ja nicht für alle Bezahlen wenn man doch nur Filme/Serien guckt
Hat jemand schon einmal bei Sky angerufen und um ein anderes Angebot gebeten mit einer anderen Paketstruktur?
Ne Online kann ich die Pakete nicht abwählen. Es werden alle Pakete für 29,99 angezeigt.
Ich werde einmal anrufen und nachfragen, das Aktuelle Angebot steht ja noch bis ende März.
Wenn man das komplette Paket schon für 29,99 bekommt. Mit was könnte man denn nur mit E-C-HD Rechnen?
Was bezahlt ihr für die Kombination?
24,99 für alles haben die auch noch im Angebot zur Zeit,Warum Pakete ab bestellen?
Das auch noch für 24 Monate bei monatlicher Kündigung während der Laufzeit.
mfg
Nach 2 Monaten Vertragsende folgendes Angebot bekommen: 14,99 Premium HD, Sky Cinema und Entertainment leider ohne uhd receiver und mit 29 aktivierungsgeühr.
Ohne das Abo auslaufen zu lassen (wann endet es denn ?) solltest du nicht über 24,99 liegen, mir Glück auch darunter. Nach Auslauf werden dann ziemlich sicher 19,99 machbar. Ein paar Wochen später.
BTW: Du kannst auch noch mit Welt Film und HD verlängern, ob das dann preislich günstiger wird, ist evtl. denkbar. Aber schwer zu prognostizieren.