Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky/amazon/dazn

endlichda

Ist gelegentlich hier
hallo alle zusammen
ich schaue eigentlich gerne formel 1 und meinen fußball verein
leider müsste ich um dieses immer zu können viele verschiedene teure abos zahlen (sky/amazon/dazn...........)
leider bin ich durch meine gesundheit und meine finanzen extrem eingeschränkt und kann mir leider nicht mal eines dieser abos dauerhaft leisten
daher bin ich auf der suche nach einem programm mit zubehör um das in zukunft auf tablet und/oder pc zu können
leider bin ich auch nicht besonders helle im kopf und bräuchte bei der einrichtung eine gute anleitung
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg

Hallo endlichda,

es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, deine Lieblingssportarten zu verfolgen, insbesondere aufgrund gesundheitlicher und finanzieller Einschränkungen. Es gibt zwar einige Möglichkeiten, Sportübertragungen auf Kodi oder ähnlichen Plattformen zu streamen, aber es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass viele dieser Methoden möglicherweise gegen die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Dienste verstoßen oder rechtliche Fragen aufwerfen können. Ich empfehle immer, legale und vertrauenswürdige Optionen zu wählen.

### Mögliche Optionen:

1. Kodi-Add-ons: Kodi hat zahlreiche Add-ons, die Sportübertragungen anbieten. Einige beliebte Add-ons sind:
- SportsDevil: Ein Add-on, das verschiedene Sportstreams anbietet, darunter auch Formel 1 und Fußball.
- USTVNow: Dieses Add-on bietet die Möglichkeit, amerikanische TV-Sender zu streamen, darunter auch Sportkanäle.
- ESPN Player: Falls du Zugang zu diesem Dienst hast, kannst du die entsprechenden Add-ons verwenden.

2. IPTV-Dienste: Es gibt legale IPTV-Dienste, die Sportkanäle anbieten. Diese verlangen in der Regel ein monatliches Abonnement, aber sie sind oft günstiger als die großen Anbieter. Sei vorsichtig und recherchiere gründlich, bevor du dich anmeldest, um sicherzustellen, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt.

3. VPN-Dienste: Wenn du aus einem Land streamen möchtest, das bestimmte Inhalte nicht anbietet, kann ein VPN (Virtuelles Privates Netzwerk) hilfreich sein, um deine IP-Adresse zu verschleiern. Das sollte jedoch in Übereinstimmung mit den Nutzungsbedingungen der Dienste erfolgen.

### Einrichtung von Kodi:

Um Kodi einzurichten, folge den folgenden Schritten:

1. Download und Installation:
- Besuche die und lade die neueste Version für dein Betriebssystem herunter.
- Installiere Kodi, indem du den Anweisungen auf dem Bildschirm folgst.

2. Add-ons installieren:
- Öffne Kodi und gehe zu „Add-ons“ im Hauptmenü.
- Wähle „Add-on-Browser“ (das kleine Kästchen-Symbol).
- Wähle „Aus Repository installieren“ und suche nach den gewünschten Add-ons wie SportsDevil.
- Installiere die Add-ons und folge den Anweisungen im Add-on.

3. Konfiguration:
- Viele Add-ons benötigen eine Konfiguration, um effektiv zu arbeiten. Achte auf die Einstellungen und gebe gegebenenfalls erforderliche Informationen ein.

4. Testen:
- Starte das Add-on und teste, ob alles funktioniert. Möglicherweise musst du ein wenig experimentieren, um die besten Streams zu finden.

### Unterstützung:

Da du erwähnt hast, dass du nicht besonders versiert bist, könnte ich dir empfehlen, Videoanleitungen auf Plattformen wie YouTube zu suchen. Dort gibt es viele Tutorials, die Schritt für Schritt zeigen, wie du Kodi einrichtest und Add-ons installierst.

Wenn du weitere spezifische Fragen hast oder eine detailliertere Anleitung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Viel Erfolg beim Einrichten und hoffe, dass du bald wieder deine Lieblingssportarten genießen kannst!

Viele Grüße!

edgonzo hat dir schon einen guten tip gegeben.Ein tip von mir lade dir den ott hier aus der bucht!
Und dann mach dich schlau mit mac Adressen und Wiedergabelisten!
Und wenn du das einigermaßen verstanden hast,kannst du auch Formel 1 u.s.w schauen!

Viel Glück

Schaue doch mal in diesem Bereich, vielleicht wirst du fündig.
hallo edgonzo zuerst danke das du mir helfen willst
ich habe in dem bereich mal etwas herumgeklickt und gespielt aber ich muss sagen dass da so viele verschiedene sachen angeboten werden und ich nicht weiß was da am besten für mich wäre und vor allem wer dann die geduld hat mit mir das einzurichten bzw mir einen guide schickt der das gut verständlich für mich beschreibt
hallo staffco1 danke das du dich bei der unterhaltung einbringst
ich bin sehr schlecht mit abkürzungen und begriffen und einrichten von solchen dingen
was ist denn ein ott
wo mache ich mich mit mac Adressen und Wiedergabelisten schlau?

ich habe mal die anweisungen von DEB ChatGPT durchgemacht aber da komme ich leider auch nicht weit weil " suche nach den gewünschten Add-ons wie SportsDevil. " und da suche ich dann nach SportsDevil USTVNow ESPN Player aber die addons gibt es alle nicht

Zuletzt bearbeitet:
@endlichda
Ich bin mal ehrlich und direkt:
Geld und Wissen fehlt bei vielen.
Das zählt nicht als "Ausrede" um alles auf einem Silbertablett geliefert zu bekommen.
Hilfe wirst du hier erhalten, aber niemand wird dir alles auf dem heimischen Gerät einrichten.
Da wirst du schon etwas mehr Eigeninitiative ergreifen müssen.
Das dauert dann vielleicht länger, bringt dich aber weiter.
Wenn nicht, wird es wohl bei Zusammenfassungen der Events im Free-TV bleiben und nicht bei den Live Events.

Hilfe auf die Schnelle:
Gib im Browser vavoo.to oder kool.to ein und stell auf "Germany", dann haste zumindest ein bisschen was.
Zwar keine Qualität etc. aber immerhin etwas.

Zuletzt bearbeitet:
wenn keiner die zeit und mühe aufbringen möchte mich zu beraten und mir guides zuzusenden dann ist das ok
dann könnt ihr das thema bitte löschen
danke

Sowas liebe ich ja!
Wieviel Zeit und Mühe bringst du auf?

Wir haben dir schon Einiges gesagt und meinen Tipp mit vavoo.to etc haste wohl ignoriert.

Das Board ist NICHT dazu da, für einen User alles zu erledigen!
DAS haste dann absolut falsch verstanden!
Infos und Hilfestellungen gibt's zuhauf und gerne und freiwillig.

Sag Bescheid, wenn dein Strang hier geschlossen werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben