Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abschaltung

peope112

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Mahlzeit,

Habe da mal eine Frage

Habe jetzt ca. 6 Monate Sky in den 6 Monaten hat mir Sky ca. 7-8 mal
die Verschlüsslung abgeschaltet (also dunkles Bild).
Beim nachfragen warum die das immer machen,
sagte man mir, da ich ja keinen zertifizierten Receiver habe von Sky würden die diese hin und wieder mal abschalten.
Hat von euch jemand eine Lösung dieses Problems ohne ein zertif. Receiver zu kaufen ???

Danke
 
AW: Sky Abschaltung

Mal andersherum, was hast du denn für einen Ress'i, damit man das erst einmal klärt??? Welches EMU zum lesen nutzt du?
 
Mahlzeit,

habe ein Opti ts 9600
habe cccam mit s02 karte
und oscam mit hd+
auf 7170 fritzbox

########################################################################################################

mit scam habe ich bis jetzt noch garnicht gearbeitet
Up. der Karte wo sollen diese eingestellt sein meine cccam sieht so aus


SERVER LISTEN PORT : ++++
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
TELNETINFO LISTEN PORT : 16000

SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 8000002

WEBINFO USERNAME : ++++
WEBINFO PASSWORD : +++
SHOW TIMING : yes
MINIMUM DOWNHOPS: 1
ALLOW WEBINFO: yes
SHOW TIMING : yes
DEBUG : yes

SOFTKEY FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/constant.cw
CAID PRIO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.prio
PROVIDERINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.channelinfo
LOG WARNINGS : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/warnings.txt
cccam Log : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/cccamlog.txt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Abschaltung

Mit dem opti kannst Du Updates vergessen, ebenso Scam.

Du benötigst zum senden von EMM (Updates) einen Linuxreceiver wie DB2 oder Dream oder GigaBlue, etc.

In Deinem fall mußt Du damit leben das die karte dunkel wird, oder Dir einen neuen receiver zulegen.

Grüsse
szonic
 
AW: Sky Abschaltung

Danke szonic

also gibt er auch keine möglichkeit in den Freetz eine Einstellung zu machen wo die Emm,s abgerufen werden ?
 
AW: Sky Abschaltung

Hi,

nein gibt es natürlich nicht, deine FritzBox hat ja keinen SAT Anschluss und ist kein Receiver.......
Es reicht aber wenn du dir ne gute alte DM500 zulegst und von der die EMM senden lässt oder halt als günstige SAT HD Variante z.B. den Pingulux.

Gruss USCMAI
 
AW: Sky Abschaltung

erstmal Danke

ok verstehe ich
Aber wie kann man die EMM,s oder wohin müssen sie verschickt werden damit
Sky die Sender nicht wieder abschaltet ?

Gruss
Peope
 
AW: Sky Abschaltung

Hi,

die EMM's müssen auf deine Karte(n) gesendet werden, diese verlängern dann die Gültigkeit deiner Karte und dies ist nur mit Linuxreceivern und den entsprechenden Einstellungen in deiner Camd möglich.
Dies musst du nicht zwingend selbst machen, sondern kann auch jeder Client mit einem Linux Receiver machen, ob es funktioniert kannst du in den Entitlements verfolgen.

Gruss USCMAI
 
AW: Sky Abschaltung

Alles klar

würde dann mal sagen das ich mir erst einen neuen Receiver besorge und mich dann noch mal
hier schlau machen werde

Danke
 
AW: Sky Abschaltung

Wie gesagt, es reicht eine billige DB2 aus der Bucht um die Karte am Leben zu halten.

Wenn Du aber HD schauen möchtest sind der Pingulux, die Gigablue und danach DM Clone die passende Preisstaffelung aufwärts.

Grüsse und viel Erfolg
szonic
 
AW: Sky Abschaltung

Kannst du mir vll. noch einen link mit einen Beitrag schicken wo diese sachen in einer DB2
beschrieben werden

Danke
 
AW: Sky Abschaltung

Danke

eine Frage noch, was muss ich den am Receiver machen damit dieser die Emm übermittelt
werde mir wohl den Pingulux zulegen

1000 Dank
 
Zurück
Oben