Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo

matrixer007

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich habe vor gut einem jahr sky inklusive HD für 35 euro abgeschlossen, nun wollte ich an der hotline mal fragen ob sie mir das so verlängern, natürlich tun sie das nicht sagte die dame. kann mir jemand aus erfahrung sagen ob sie das wenn sie erstmal die kündigung haben doch tun oder stur bleiben und die kündigung hinnehmen ??
 
AW: Sky Abo

Auch Dir ein freundliches Hallo@matrixer007

Toller und sinnvoller Titel :confused:


Klick mich



EDIT: @box500 - ich lasse mich lieber nicht über Dein sinnfreies Geschreibsel aus. Dafür ist das verlinkte Posting erstellt worden, dass nicht jeder wild sein eigenes aufmacht (Übersicht des Boards) . Ausserdem, ob in China ein Sack umfällt oder Dir was auffält...... Wayne ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Abo

mein abo haben sie auf 35euro verlängert. hatte gekündigt,und 4 wochen vor ende der laufzeit gingen die telefonate los. war nicht gerade begeistert von ihren doch so super tollen angeboten.
beim 5 oder 6 mal hab ich dann gesagt ,entweder zu den alten bedingungen (35 euro) sonst garnicht. natürlich bekamm ich als antwort das es nicht ginge. nach 2 tagen bekamm ich einen anruf.die gute dame hätte rückspache mit ihrem vorgesetzen gehalten und könne mir nun das voll abo ink.HD zu den alten bedingungen anbieten.habe das angebot dann schriftlich angefordert,kamm auch und habe es am tel. dann angenommen.
also immer schön stur bleiben ,die melden sich schon von allein.
 
AW: Sky Abo

Tolle Antwort von Tina, das ist mir schon mehrmals aufgefallen. Gar keine wäre besser gewesen, es können nicht alle so schlau und allwissend wie Du sein.
 
AW: Sky Abo

Wichtig ist rechtzeitig kündigen und abwarten. Das richtige Angebot kommt bestimmt.
Ich hatte mein Abo ( Welt/ Bulli/ Sport ) 32,90 Euuro, das bis Ende Juni lief, anfang des Jahres gekündigt.
Nach vielen teueren Angeboten, kam dann das Angebot Vollabo inclusiv HD für 35 Euro. Aber nur für ein Jahr. Kündige ich nicht, wirds teuer.
 
AW: Sky Abo

Ihr habt tolle Abo, vollabo + HD 35 € finde ich gut.
ich wollte ein vollabo + HD + skygo bei sky holen Aber ingesamt 71,90 € im Monat....... so teuer oder .........:whistle2:
 
Zurück
Oben