Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Abo über Kabel

Nobody is reading this thread right now.
Jetzt hab doch mal ein bisschen Geduld. Bleib mal 90 Minuten auf Sky1 stehen bis es hell wird.

Was 90 min wieso dauert das den so lange bei sat ging das immer Fix

Es wird vorher hell werden. Wenn du zu ungeduldig bist, rufst du einmal die Freischalthotline an, dann dauert es 25 Sekunden.

Ich hatte die Freischalthotline schon angerufen...
muss ich nicht Refresh entitlements Drücken

Also es läuft 90 min und es steht immer noch no entitlements
Unter Readers skipped Uniq 51 emms...
Wie soll ich den jetzt vorgehen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skipped würde heißen dass das/die EMM schon auf der Karte ist/sind, denn nur dann "überspringt" OScam die
stelle mal das EMMCACHE auf 0,0,0,0 und starte OScam neu

Hab ich umgestellt jetzt zeigt er unter Reader written uniq 4 und natürlich bei Skipped uniq 2..
Aber es bleibt immer noch bei no entitlements

@filius00

Genau das ist ja meine Befürchtung.

Wenn es erstmal läuft..... tja..... dann wird sich nicht mehr drum gekümmert..... wie so oft!
und einige Wochen später, ja, dann lesen wir hier wieder einen Thread......

"Hilfe, hier geht nix mehr.....woran liegt das?"

Wie ich schon vorhin schrieb, es ist mir schon klar, das das einige Zeit ohne Probs geht.... auch einige Zeit länger......
Auch sehe ich es genauso, dass keiner weiß, welche EMM's irgendwann nochmal nützlich sein könnten.
Haben ist Besser als Brauchen!

Aber vielleicht denke ich zu weit.
Vielleicht überschätzt Ihr aber auch das Interesse der meisten User, die es nur in Gang bekommen wollen.....
Habe leider die Erfahrung gemacht, dass nur die wenigsten dazu bereit sind, sich auch nur ein wenig mehr anzulesen, als benötigt wird um es zum laufen zu bekommen.

Kann ich die v23 in der orginal box stecken und gucken ob die dort funktioniert oder lieber nicht wegen pairing gefahr

Du lässt ja auch alle UQ Emm so durch,
da sollte im Sky Reci auch nicht viel Schlimmeres passieren.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

"Unbesorgt"...
Es gibt sehr wohl auch 07er EMMs bei der V23, die ja wenigstens von OScam nicht geschrieben werden - vom Sky-Recy natürlich schon. Irgendwas wird mit denen ja sicherlich vorbereitet, auch wenn die Auswirkung heute noch nicht sichtbar ist.

Was ich so komisch finde unter Reader zeigt er 252 emms geschrieben und es steht immer noch no entitlements hab die Karte ganze Zeit laufen lassen..irgendwas muss doch nicht richtig sein

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

Hast Du im Reader ergänzt ..

saveemm-u = 1?

Wenn nicht, bitte durchführen.

Die 252 EMM werden vermutlich global EMM sein, oder ?

Wenn Du keine unique EMM erhälst, kommst Du ohne einen Anruf bei sky nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: a1
Nein das waren globale muss ich irgendwas blocken oder speichern an emms bei Kabel?

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…