Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Sky Abo abgelaufen, welche emm kann ich schreiben?

Danke
Den letzten verlängerer den ich bekommen habe, war ein 34, den ich auch geschrieben habe, Karte wurde bis zum 10.02.2022 damit verlängert.
 
Mehr wirst du auch nicht bekommen. Du bist leider knapp am neuen Verlängerer vorbei geschrammt. Aber was soll's.

Wenn du das nächste Mal spielen willst, forderst du kurz vor Abo-Ende eine Freischaltung an. Die bringt auch einen frischen Verlängerer mit 60 Tagen auf der Uhr mit.
 
Das hätte man wissen müssen, beim nächsten mal bin ich schlauer
 
Das ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. Es gibt momentan keine alternative Hardware,
zumindest nicht public, wo eine V15 drin läuft. Also Kuh oder Modul und in beiden Geräten
kannst du die EMM's nicht blocken. Verlängerst du manuell, kannst du dir das Expire Date
zwar in die Zukunft verschieben, aber außer der Tatsache, hat das keinen praktischen Nährwert.
Sobald du die Karte in deine Kuh steckst, kannst du darauf warten, dass sie innerhalb kürzester
Zeit geschlossen wird.
 
Ich habe eine v14 ohne abo und die bekommt schon seit jahren immer noch einen 27 emm
ja, da könnte auch von jetzt auf gleich schluß mit sein, keine ahnung
und vielleicht werde ich wieder ein abo machen bei sky mit der v15.....
ich logge beide Karten und vielleicht nützt das ja irgendwann etwas, wer weis?
 
Ich habe eine v14 ohne abo und die bekommt schon seit jahren immer noch einen 27 emm
Schön, und auch dafür gibt es keine alternative Hardware - also schön anzusehen und weiter?
und vielleicht werde ich wieder ein abo machen bei sky mit der v15
Das sollte kein Problem sein, aber dann bekommst du eine neue V15 mit neuen EMM:s
Wie sollen dir da die EMM's deiner jetzigen Karte weiterhelfen?
 
Ich habe eine v14 ohne abo und die bekommt schon seit jahren immer noch einen 27 emm
Das ist nichts besonderes. Das ist die Regel. Schau nach, was mit dem 27er verlängert wird. Es handelt sich um Berechtigungen, die nach der Abschaltung übrig geblieben sind. Damit bekommst du keinen einzigen interessanten Sender hell.
 
rein theoretisch .. könnte man noch ein Season zwischen karte und kuh oder Modul stecken?
dann könnte man doch blocken...
 
Wenn du den Traffic decodieren kannst, du weißt, wo du was abgreifen kannst
und die nötige Software dazu entwickelst, sicherlich.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…