Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

es geht los - Trailer beendet - Formel3 läuft - na dann viel Spass
 
AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

komischerweise fragt er nicht von meiner lokalen ab (s02)...
sid ist eingetragen und
P: 1830
P: 1702
P: 1833
in meiner oscam.dvbapi auch eingetragen, woran kann das liegen?
 
AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

in oscam.services "1702:007A" nachgetragen !?
 
AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

meine Oscam services sieht so aus für sky, die sid 007a habe ich wie gesagt eingefügt
 
AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

Oscam neustart vergessen !?
 
AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

eventuell ne blocklist gemacht - wo der 007a noch drin ist wegen Blue Movie HD2 abfragen?
 
AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

oscam hab ich neugestartet, und ne blocklist mit 007a habe ich auch nicht :/
 
AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

sagt die oscam überhaupt etwas´im log wenn du drauf schaltest - oder geht die Anfrage von der Box schon nicht auf die Oscam durch?
 
AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

Was steht im oscam.log ? Sky Sport Paket haste aber !?
 
AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

klar hab komplett abo.
Er nimmt direkt nen sharepartner ...
 
AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

Das ist aber kein OSCAM Supportthread hier?
Bei jeder Aufschaltung neuer Sender immer die selben Oscam/Cccam Anfragen im Newsthread
 
AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

Ganz blöde Frage .

Kann mir einer mal sagen wie ich den Sport1+ HD Sender finde mit manueller Suche?
Auf welchen Sender muss ich denn schalten damit ich auf meiner Dreambox 800HD per manueller Suche den Sender angezeigt bekomme? Hab da schon fast alle durch
 
AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

auf der Freq. von FOX/TNT Serie HD

Astra 19,2

11875H 27500 9/10 DVB-S2 QPSK



 
AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

eventuell ne blocklist gemacht - wo der 007a noch drin ist wegen Blue Movie HD2 abfragen?
daaaanke Bravestarr.. Hab grad Stunden gesucht wieso der Sender übern Oscam Server nicht Hell wird, wenn ich die Karte direkt in den Slot stecke hats gefunzt
Dein Post war die Lösung
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…