Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D

opitzh

Ist gelegentlich hier
Grüß euch,

ich habe ein Vollabo und trotzdem funktioniert Sky 3D leider nicht mehr (am Anfang gings).
Kann man explizit für Sky 3D ein Freischaltsignal anfordern?

Danke

AW: Sky 3D

Ja

Kostet aber jetzt viele € ;(

Mfg HeinDumm

Hi,

explizit geht' s wohl nicht, obwohl es bei Sky extra freigeschaltet werden muss und einmalig Kosten verursacht. Ruf da mal an. Ansonsten sind deine Infos recht dürftig. Welches Netz. Karte, Hardware, Emu?

Grüße
Bombadil

Sorry für die spärlichen Infos. Wollte eig nur wissen wie man das freischalten kann...

Zur Ausstattung:
- Sky V14
- Beaglebone Black mit Oscam Server
- CCCam 2.3.0 Clients (Ariva 102E, Xtrend ET 400, Gigablue Quad)

Edit:
Da sch**** ich auf 3D wenn die 30€ verlangen und nicht mal den ganzen Tag Programm ist, obwohl es nur einmalig ist...

Nö, immer die gleiche Karte - wobei ich sagen muss, hab ein komplett neues Abo bestellt. Vl war am Anfang Sky 3D sowieso frei um es einen schmackhaft zu machen...

Zurück
Oben