Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 läuft nicht mehr mit dem Alphacrypt

sonst könnte man sein F0 ja auch wegzaubern oder andere tiers dazubasteln, wenn alles so einfach wäre.
leute, denkt doch einfach mal ein bisschen nach.
 
In Sky Hardware geht der Sky1 ganz sicher, da er in allen Grundpaketen enthalten ist, aber er hat auch Sky komplett mit E+C+S+B+HD+HD+

Es war ja immer die Frage, wieso einige V13 Karten im ACL überhaupt Sky1 erhellen können.

Und nun kennen wir wohl die Antwort? --> V13 mit FA = Sky1 über ACL

Ob diese Aussage so vollständig ist, kann ich natürlich nicht beurteilen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann niemand und wenn du weiter vorne gelesen hättest, wüsstet du auch das:

alte EMM mit 00FA und mit Sky1: 827032
neue EMM ohne 00FA und ohne Sky1: 827032

;)
 
na wenn die karte damit gepairt ist, dann kann es doch sein. sie läuft dann halt bekanntlich nimmer in oscam
 
Zurück
Oben