Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 +1 HD wieder Hell 09/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einer gepairten V13 geht es leider nichts, habe aber auch kein FA...?

Gesendet von meinem CUBOT MAX mit Tapatalk

Sky 1 HD funktioniert bei mir auf einer nur mit FA!

Sky 1+1 HD funktioniert bei mir (ohne FA) auch, aber nur mit Umstellung im ACL, mit Box-ID!

Wenn man die Nummer nicht weiß, ACL kann es auslesen!

• Gefällt mir
Reaktionen: a1
Nein, das ist falsch. Das hier funktioniert auch mit Karten, die nicht zugeordnet sind. Hier wird eine wesentliche ältere Pairing-Funktion genutzt.

Statt dass man froh ist, dass Sky1 +1 HD geht muss man es gleich hier wieder rumposaunen, so dass Sky es sperren kann.
Manche Leute begreifen es echt nicht warum alles nur noch public gehalten wird :mad:

Das doch Quatsch was du da schreibst...
Wenn alle danach agieren würden, gäbe es hat keine Möglichkeit und du würdest weinen weil bei dir auch dunkel ist. Wir müssen uns mal davon verabschieden zu glauben das nur weil hier was steht Sky gleich reagiert...

Man kann aber auch immer wieder mal verschlüsselte Sender durchschalten um zu merken, wenn einem ein Sender zusätzlich freigeschalten ist. Sky+1 HD ist ja nicht der einzige ;-)

Kommunizieren kann man Infos aber auch immer noch privat und nicht in der Öffentlichkeit

Und es gibt Leute die froh sind, wenn sie Sender wie Sky1 sehen können und das auch weiterhin wollen.
Verschlüsselungspannen gab es ja bei Sky schon öfters die nach paar Tagen dank zick Forenkommunikationen schnell wieder geschlossen wurden.
Bestes Beispiel Sky 1 HD beim letzten Transponderwechsel.

Mich regen so Leute wie queasyx nun mal auf. Kaum was posten und helfen, aber Leaks gleich öffentlich breit treten.

So, jetzt entspannen wir uns erstmal.
Der Sender wurde ja nicht freigeschaltet, so dass er beim Durchzappen auf einmal da wäre.

Also einfach weitermachen.
Wir sind uns doch einig, dass es hier nicht um den Sender Sky 1 HD und deren Verwandten geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben