Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins von Ramimaher ??

Claber-Lang

Freak
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo

Suche Skins von Ramimaher die mit Newnigma Kompatibel sind?

Die Skins die man Online inst. kann sind nicht Kompatibel.


Gruss
 
Hallo Claber-Lang,
du weisst doch wo man postet,und zwar dort wohin ich dich verschoben habe.Bitte benutze in Zukunft auch für deine Fragen: Den Dream Bereich!
 
Hallo

hab mal ne Frage zu Skins von Ramimaher .

Sind die nicht Newnigmakompatibel??

Dreambox Clone 800se

Ich installiere mir manuell in Enigma-Ordner ,dann ist es auch bei den Skins unter Menü zu sehen.

Wähle es dann aus und mache Neustart ,doch dann bleibt jedesmal die
box hängen??

Jemand ne Idee?


Gruss
 
Skins sind oft Image spezifisch und laufen nicht in jedem Image.
 
Zurück
Oben