Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO Primo Skins >Sammlung< für Primo 1.1

AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Hi!
Ich verwende am liebsten den diMka WA 800_480 P.1.1.5 - es gibt aber ein Problem der mich ein wenig ärgert:
unter "Audio und Warnungen -> Geschwind.warnung konfig. -> Tolerance settings" kann ich die toleranzen verstellen.
Für "Out of a city" steht Standardmässig 0 km/h. Ich verstelle es, zum Bsp. auf +40 km/h und es funktioniert. Aber nach jedem neustart ist die einstellung wieder auf 0 km/h?? Kann mir jemand bitte sagen wie ich es dauerhaft "fixieren" kann? Wo wird es eigentlich gespeichert? Es muss eine Konfigurationsdatei dafür geben?
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo Leute,

ich habe das Schema von Beanico drin, ich sehe aber die Berge nicht, muß ich da noch was einstellen, weiß das jemand? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Hast Du eine .DEM-Datei im Ornder /content/dem liegen? Wenn Nein, dann ist das der Grund...
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@user_99

Ich habe Primo 1.1 und den Gurjon Skin 2.26 installiert und wollte sowohl die echte Stimme (Michaela b. Bitm.) wie auch die TTS Stimme von Stefan (von HH) für die Ansage der Blitzerwarnungen verwenden.Ich habe den AUDIO-Ordner von der iGO8 Version genommen, wo er einwandfrei mit Michaela funktioniert.

Es werden bei mir die Blitzer richtig am Display angezeigt, aber es gibt weder mit der TTS Stimme noch mit der echten Stimme eine Ansage. Die TTS Stimme hatte bis vor Kurzem bei den Blitzerwarnungen funktioniert, doch seit einiger Zeit ist die Warnung weg.
Mir ist nicht bewusst, was ich verstellt haben könnte, aber es muss etwas passiert sein. Wo soll ich nachforschen??

Habe ich dich in dem Zitat oben richtig verstanden, dass schon die Auswahl der echten Stimme genügt, damit auf den Ordner AUDIO automatisch zugegriffen wird, und die Blitzeransagen dann von der echten Stimme kommen?

Bei IGO8 gibt es die Möglichkeit, einzelne Blitzerarten abzuschalten, wenn man vor diesen nicht gewarnt werden möchte.
Ausserdem gibt es die Möglichkeit, die Stimme mit den Ansagen zu testen.
Müsste das bei Primo auch möglich sein? Bei mir erscheint diese Maske mit der Auswahl der verschiedenen Blitzersymbole überhaupt nicht, ebenso nicht die Testmöglichkeit der Sprache.

Ich möchte nur noch zur Ergänzung sagen, dass alle übrigen Ansagen sowohl mit TTS wie auch mit echten Stimmen einwandfrei funktionieren, es spießt sich nur an den Blitzeransagen.

Vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

Gruß Arto
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein. Man muß bei den Warnungen noch die "Sprachwarnung" aktivieren bzw. einschalten. Leider benutze ich Primo 1.1 nicht, deshalb kann ich Dir die genauen Einstellungen nicht sagen. Unter iGO8 kann man zw. "Warntönen" und "Sprachwarnung" auswählen. Nur mit den "Sprachwarnungen" hast Du dann die Dateien aus dem Ordner "Audio" in gebrauch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider kein Primo 1.1 im Einsatz...
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Hallo Jungs,
ich bin recht neu hier.
Ich nutze seit langem iGo8. jetzt habe ich für mein Autoradio (China
Radio mit Auflösung 800x 480) iGo8 Primo besorgt.
Leider verweigert mir der Skin "GJmpp" den Dienst. Aber der Skin von dem ich hoffe, dass er mir auch endlich wieder Blitzer anzeigt, soll ja mit der Beste sein. Primo zeigt mir mit den derzeitigen Skins keine Blitzer an.
ich nutze derzeit "diMkaWA".
Wenn ich den Skin "GJmpp_v1.12_P1.1_800x480" (oder ähnliche)einstelle bekomme ich die Fehlermeldung das die Datei "templates_800_480" (CSS Datei) fehlt. Sie liegt im Skin Ordner "ui_igo9\800_480\ui
Wo bekomme ich diese her oder wie kann ich sie erstellen, oder wie kann ich diese Fehlermeldung umgehen????
Sonst ist das Programm ja sehr gut.
Wer kann helfen???
 
Deutsche Sprachdatei für GJA_v2.26 oder GJA_v2.25 oder GJA_v2.24 für Primo 1.1.

Hallo

kann bitte mal jemand so nett sein und noch einmal die deutschen Sprachdateien für GJA_v2.26 oder GJA_v2.25 oder GJA_v2.24 für Primo 1.1. einstellen.
Die Links sind alle tot.

Danke
P.P.
 
Hallo,

ich suche für ein kleines Projekt im ChinaRNS Bereich/Zenec noch ein paar alte Skins für Primo 1.1 im 800x480 Format. Hat da noch jemand zb. dimka 1.1.5 - 800x480 auf seiner verstaubten Festplatte?


Ich wäre sehr dankbar dafür.



Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Zurück
Oben